Antworten

Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

andyrandy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
1.246 Ansichten

Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Heute habe ich mich zum wiederholten male maßlos geärgert,dass während dem von mir ausgewählten Bundesligaspiel Ergebnisse von anderen Spielen eingeblendet wurden.Nun frage ich mich ob denn Sky sein eigenes Konzept boykottiert.Wofür gibt es eine Auswahl der Spiele und anschliessend - die Sendung Alle Spiele alle Tore,wenn mir doch während der von mir ausgewählten Partie andere Ergebnisse vorweg mittgeteilt werden und mir somit die Spannung genommen wird bzw. das INTERESSE anschliessend noch die Sendung überhaubt noch anschauen zu wollen.Wäre dies mein Wunsch,dann hätte ich mich ja gleich für die Bundesliga Konferenz entscheiden können.Es ist auch schon passiert,dass der Kommentator etwas verlauten ließ.Da ich heute meine Kritik an Sky dazu richten wollte,suchte ich dafür einen Kontakt,hätte vor lauter Ärger heute am liebsten direkt in der Sky Regie angerufen um nachzufragen ob sie denn damit noch die letzten Treuen KUNDEN vergraulen wollen.Bei DAZN habe ich so etwas noch nie erlebt.Vielleicht geht es anderen Nutzern ähnlich oder kennen einen besseren Beschwerdeweg. sportliche Grüße @andyrandy

Alle Antworten
Antworten
zusammen
Beleuchter
Posts: 176
Post 2 von 16
1.119 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Also ich finde es gut.

Bei ausgewählten Spiel über den Spielstand in anderen Stadien benachrichtigt zu werden.

Weil meistens ein Stadion-Jingle ertönt. Man weiß erstmal nicht wo, rätselt wo dieses Tor gefallen sein könnte.

Meistens bleibe ich dann auf HD 1 und sehe mir das Topspiel an, vor dem Topspiel werden ja auch die anderen gefallenen Tore in schneller Folge wiederholt. Auch das sehe ich als Dienst am Kunden an.

Mit anderen Worten es ist so für MICH in Ordnung.

uwe96
Schnitt
Posts: 1,407
Post 3 von 16
1.112 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Wenn es diese Enblendungen nicht geben würde könntest du das anders, z.B. per App lösen.

Die diese Einblendungen nicht sehen wollen haben keine Chance diesen zu entgehen. Ausser oben was hin zu kleben.

Also besser ohne!!

andyrandy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 16
777 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Also wer über die Ergebnisse informiert werden möchte, kann sich doch über die App informieren lassen und das Tor ansehen. 

Hast du kein Verständnis dafür, dass ich mir die Spannung erhalten möchte, wenn ich mir anschließend Alle Spiele alle Tore a sehe. 

Du kannst dir ja die Konferenz anschauen, wenn dich die Ergebnisse interessieren. 

 

jeanyfan
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 5 von 16
773 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Ich versteh dich schon. Geht mir bei anderen Sportarten als auch so. Ließe sich, wenn man wollte, sicherlich problemlos lösen, dass man es wie gesagt irgendwie bei Bedarf ein-, aber auch ausblenden kann. Statt es dauerhaft im Bild zu zeigen. Ging beim Videotext früher ja auch, dass es da eine Seite mit den Ergebnissen gab, die man sich dann ins Bild einblenden konnte. Sollte ja im Grunde ein leichtes sein, das so was Ähnliches für so nen Receiver wie den Q zu entwickeln, damit man das da auch kann. Aber die breite Masse wird es wohl zumindest nicht stören und Einzelmeinungen interessieren dann nicht mehr. Das geht mir bei anderen Sachen bei Sky ja auch so.

se3005
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 16
745 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Ich frage mich gerade echt wie man sich darüber maßlos ärgern kann?  Ist das wirklich so schlimm das oben rechts kurz eine Einblendung kommt wenn irgendwo ein Tor gefallen ist? Die ist doch nur maximal 5 - 7 Sekunden da und ist dann wieder weg? 

 

Also ich finde das super, sonst muss ich ja immer mein Handy dabei haben um dem Torticker dort zu folgen..

 

Mich ärgert mehr die Werbung die während des Spiels gemacht wird (Stichwort L-Banner).

 

Grüße

uwe96
Schnitt
Posts: 1,407
Post 7 von 16
741 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Ja, das IST schlimm. Gibt Leute die wollen andere Ergebnisse NICHT vorher wissen!

Und das kann ich voll und ganz verstehen. Wer es wissen will kann sich anders informieren. Wer es nicht wissen will kann nur den TV abkleben. Selbst das ist bei meinem Beamer nicht möglich.

therkenroth
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 16
716 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Jetzt wird auch noch dieser unglaublich nervige Ton dazu abgespielt. Gefühlt bimmelt es hier alle 3 Minuten. Habe nun das Ende der ersten Halbzeit komplett ohne Ton geschaut. So macht das keinen Spaß.

kleines23
Tontechniker
Posts: 600
Post 9 von 16
707 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Du schaust dann auch Alle Spiele alle Tore nicht , mich kotzt es auch an mit den Einblenden  der Ergebnisse.

sois
Tiertrainer
Posts: 38
Post 10 von 16
705 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Tja, alles was früher gut war, wird von sky verschlimmbessert. Alle Spiele, alle Tore ist überflüssig, wenn die übrigen Ergebnisse bei Einzelspielen eingeblendet werden. Aber dies war lt. sky ein Wunsch der Abonnenten. 

Es dauert auch elendig lange, bis ein gefallenes Tor in der Spielstandsgrafik eingeblendet wird, sowohl bei den Einzelspielen als auch in der Konferenz. Denn zunächst ist das Tor ja gefallen und vom Schiedsrichter gegeben worden, aber es wird zunächst gewartet, bis das Spiel wieder angepfiffen wird, denn es könnte ja noch irgend ein ,,Schnürsenkelabseits" vom VAR kommuniziert werden, so dass das Tor wieder aus der Grafik zurückgenommen werden müsste. Mit der angezeigten Nachspielzeit klappt es auch nicht immer. Und die Rückennummern bei den Ein- und Auswechslungen werden auch nicht eingeblendet.

Stattdessen ,,realtaktische Formationen", Riesenstatistiken über die Haupttribüne, L-Werbung,  Eigenwerbung etc.

oliver-pankow
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 16
705 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Absolut Deiner Meinung, super ärgerlich! Wer sowas braucht kann doch aufm Handy nen Toralarm installieren, gibts doch genug.

 

Das Gebimmel ist wirklich furchtbar, wie diese blöden Messenger Dienste oder ne Mikrowelle geht das jetzt alle 3 min. 😡

 

ALLES was ich will, ist mich mal 2h vor die Glotze zu setzen, Kopf ausschalten und gemütlich nen Bier trinken und Bayer gucken.

 

Was krieg ich? Super nerviges Kommentatorengeschwafel, Werbung (!!! trotz 30€ im Monat) und nun auch dieses ständige Gebimmel obendrauf.

 

SKY, bitte besinnt euch aufs wesentliche des Produktes und zeigt Fussball. Alles andere muss optional sein, für die die es wollen. Mich dazu zu zwingen dieses ganze Extragedöns mitzumachen ist echt undrträglich.

oliver-pankow
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 16
700 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

lol, ja die "realtaktische" 😂😂😂

 

Alle sind im Durchschnitt irgendwie auf einem Haufen in der Mitte und dann saugt sich der Kommentator dazu was "schlaues" aus den Fingern. Ist wie Kaffeesatz lesen. 😂😂😂 Kann definitiv weg

acguest
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 16
571 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Also ich kann euch nur beitreten : Werbung - nerviges gebimmel - früchtbares gelaber und das alles für 30€.

Persönlich glaube ich das Sky Deutschland noch immer nicht weis das es ausländisch Wettbewerb gibt und man in Deutschland legal ein Abo abschliessen kann (das nennt sich EU recht).  

Ich hatte (pre-Covid)  immer neidische Elterenteile am Sportplatz am Samstagmorgen wenn die Vatis nur mit die Ergebnisse mitreden konnte und nicht über das Spiel an sich.

Mal schauen was Sky macht um seine Kundschaft ab Juli 2021 zu behalten - wie das (nicht)  geht kann man aktuell in Frankreich erfahren.  

therkenroth
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 16
521 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Auch heute wieder dieses nervige Gebimmel. Liest hier eigentlich jemand von Sky mit???

 

Steppe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 16
378 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Mich nervt diese Einbledung auch extrem. Habe mich bereits über mehrer Kanäle bei Sky beschwert. Da es die Sendung alle Spiele alle Tore sinnlos macht und es genug andere Möglichkeiten gibt, die Ergebnisse der anderen Spiele zu prüfen. Es gibt aber für Kunden, welche diesen Service nicht möchten, keine Alternative (außer ohne Ton zu schauen und das linke obere Eck zu verbergen, was natürlich kein Sinn macht)

 

Angeblich will die Mehrzahl der Kunden diesen Service. Was ich nicht glauben kann, da ich etwas 15 Sky-Kunden kennen, von den genau einer der Service ok findet, er ihn aber auch nicht unbedingt braucht.

 

Der Ton, der seit ein paar Woche noch dazu gekommen ist, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.

therkenroth
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 16
362 Ansichten

Betreff: Bei ausgewähltem Bundesligaspiel - Einblendungen anderer Spielergebnisse

Mich würde mal brennend interessieren, aus welchem Grund man die Einblendung und den Ton wünschen sollte. Was ist der Mehrwert, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man doch jederzeit auch die Konferenz schauen könnte?!

 

Vor einer gefühlten Ewigkeit (damals noch als "Premiere") gab es mal einen Werbespot, in dem ein junger Mann mit Fingern in den Ohren die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause "dumdidumdidum" gesummt hat, damit ihm niemand das Ergebnis des Fussball-Spiels verraten konnte. Erst als er einen Finger aus den Ohren nehmen musste, um den Aufzugknopf zu drücken, kam eine ältere Dame und verriet: "1:0"...

 

Nun hat Sky die ältere Dame permanent eingebaut...

Antworten