Antworten

Sky golf spartenkanal

Rumpusius
Geräuschemacher
Post 1 von 16
2.211 Ansichten

Sky golf spartenkanal

Wie bekomme ich sky golf

Alle Antworten
Antworten
Rumpusius
Geräuschemacher
Post 2 von 16
2.207 Ansichten

Betreff: Sky golf spartenkanal

Ich bekomme sky top Event und sky Tennis jedoch nicht den golf Kanal.

Habe stattdessen immer noch sky Sport 3bis 11.

Senderlauf war ergebnislos. Was kann ich noch tun?

sonic28
Regie
Post 3 von 16
2.187 Ansichten

@Rumpusius  schrieb:

Ich bekomme sky top Event und sky Tennis jedoch nicht den golf Kanal.

Hast du beim Sky Q Receiver auf Programmplatz 207 einen Sender drauf? Ich frage deswegen, weil dort Sky Sport Golf HD zu finden ist.

Gruß, Sonic28

Rumpusius
Geräuschemacher
Post 4 von 16
2.119 Ansichten

Habe keinen Sky Q Receiver empfange Sky über Satellit mit ci- Modul

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 16
2.086 Ansichten

Re: Betreff: Sky golf spartenkanal

Hallo @Rumpusius

bitte setze dein TV Gerät auf Werkseinstellung zurück und prüfe anschließend, ob der Sender dann verfügbar ist. 🙂

Viele Grüße,

Katja

Rumpusius
Geräuschemacher
Post 6 von 16
2.066 Ansichten

Sind dann nicht alle Senderlisten weg?

kleines23
Regie
Post 7 von 16
2.058 Ansichten

@RumpusiusWürde sagen ja, dann ist er ja wie Du ihn geliefert bekommen hast. 

Rumpusius
Geräuschemacher
Post 8 von 16
2.046 Ansichten

Das ist eigentlich eine Unverschämtheit von Sky, die schalten dann Golf auf Top Event bestimmt um 20.00 wieder ab, wenn es dann ein Stechen gibt und wir Zahler schauen in die Röhre. War gestern auch so. Hab schon einen gewaltigen Hals 

kleines23
Regie
Post 9 von 16
2.035 Ansichten

Ja  Golf geht nur bis 20 Uhr. Auf dem Sender. 

Rumpusius
Geräuschemacher
Post 10 von 16
2.027 Ansichten

Hallo Katja, sorry wenn ich das so sagen muss, aber dieser Vorschlag ist schon dreist. Ich soll alle meine persönlichen Einstellungen opfern, nur weil Sky nicht in der Lage ist, technisch das von mir bestellte und BEZAHLTE Programm zu liefern. Damit liegt in meinen Augen ein Mangel seitens Sky vor, den ich bitt zu beheben. 

Du kannst da sicher nichts dazu, aber es ist schon teilweise eine Cfarce was hier passiert. 

Ich werde mich morgen telefonisch entsprechend beschweren. 

Gruss Peter

Amsel11
Synchronsprecher
Post 11 von 16
2.042 Ansichten

@Rumpusius  schrieb:

Hallo Katja, sorry wenn ich das so sagen muss, aber dieser Vorschlag ist schon dreist. Ich soll alle meine persönlichen Einstellungen opfern, nur weil Sky nicht in der Lage ist, technisch das von mir bestellte und BEZAHLTE Programm zu liefern. Damit liegt in meinen Augen ein Mangel seitens Sky vor, den ich bitt zu beheben. 

Naja, Sky wird schon liefern, nur kannst Du es mit Deinen Geräten nicht finden, mit einem Q Receiver würde es wahrscheinlich klappen und jetzt muss man halt Dein Empfangsgerät irgendwie dazu bringen, es zu empfangen,

dann kann das Modul es auch entschlüsseln.

Denke nicht, dass Sky da irgendwo was machen kann, wie soll man das beheben ohne das am Empfang/Gerät was versucht wird.

kleines23
Regie
Post 12 von 16
2.028 Ansichten

Man könnte ja vermuten das mit dem CIModul immer weniger funktioniert, wie es mit dem Sky+ Receiver ist, damit Sky auch noch die letzten Module einziehen kann. 😃

Amsel11
Synchronsprecher
Post 13 von 16
2.012 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Man könnte ja vermuten das mit dem CIModul immer weniger funktioniert, wie es mit dem Sky+ Receiver ist, damit Sky auch noch die letzten Module einziehen kann. 😃

Könnte man😃

Aber das Modul entschlüsselt ja nur denke ich🙄

Empfang macht ja TV oder Receiver🤔

Rumpusius
Geräuschemacher
Post 14 von 16
1.979 Ansichten

Hallo Amsel, da bin ich ja bei dir, aber wenn es bisher grundsätzlich funktioniert hat, und ich ja die Spartenkanäle Top Event und Tennis komischerweise bekomme, dann schient es ja icht wirklich an meinem Empfangsgerät zu liegen. Aber ich lasse mir gerne helfen. Jedoch als Lösung vorzuschlagen, alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, halt ich für ein wenig übertrieben.

Und eine Receiver möcht eich aus Platzgründen nicht haben. Funktioniert mit der Karte doch auch ganz ordentlich.

Aber wir werden sehen, was die Hotline heut morgen vorzuschlagen hat.

sonic28
Regie
Post 15 von 16
1.969 Ansichten

@Rumpusius  schrieb:

Hallo Amsel, da bin ich ja bei dir, aber wenn es bisher grundsätzlich funktioniert hat, und ich ja die Spartenkanäle Top Event und Tennis komischerweise bekomme, dann schient es ja icht wirklich an meinem Empfangsgerät zu liegen.

Doch, es kann trotzdem an deinem Empfangsgerät, d. h. an dem Gerät wo dass Sky eigene CI+ Modul drinsteckt, liegen. Das Sky für die Kunden, die das Sky eigene CI+ Modul haben, dafür sorgt, dass der "Sky Sport Golf HD"-Sender bei dem Gerät, wo das Sky eigene CI+ Modul drinsteckt, nicht angezeigt wird, d. h. nicht in der Senderliste zu finden ist, geht technisch gar nicht. Wie soll das funktionieren? Das einzige, was Sky machen kann, wäre den Sender bei dem Sky eigenen CI+ Modul nicht zu entschlüsseln. Trotzdem sollte der Sender gefunden und demzufolge angezeigt werden, auch wenn er verschlüsselt wäre.

@Rumpusius  schrieb:

Jedoch als Lösung vorzuschlagen, alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, halt ich für ein wenig übertrieben.

Wenn du aber sonst schon alles gemacht hast, was man bei deinem Fernseher machen kann, dann bleibt halt nur noch das übrig. Auch wenn es dir persönlich nicht gefällt.

@Rumpusius  schrieb:

Und eine Receiver möcht eich aus Platzgründen nicht haben. Funktioniert mit der Karte doch auch ganz ordentlich.

Da kann ich dich verstehen. Aber Sky sieht das mit der Zeit aber ganz anders. Sky möchte am liebsten, dass alle Sky Kunden das Sky eigene CI+ Modul abgeben und dafür den Sky Q Sat-Receiver bekommen. Ob der Sky Kunde, wie es bei dir der Fall ist, da mitmacht, ist eine andere Sache.

@Rumpusius  schrieb:

Aber wir werden sehen, was die Hotline heut morgen vorzuschlagen hat.

Die Hotline von Sky wird dir auch nichts anderes sagen, als das was man dir hier im Thread bereits gesagt hat, was du noch tun kannst. Sorry, aber so ist das nunmal. Kann sein, dass die Hotline versucht, dich auf den Tausch zum Sky Q Sat-Receiver zu überreden. Eventuell mit dem Agument, dass du dann auch die sportlichen UHD Sender von Sky sehen kannst und den "Sky on Demand"-Bereich auf deinem Fernseher zu sehen bekommt und dazu noch die ganzen Apps, die es auf dem Sky Q Sat-Receiver gibt.

Und noch was: Das Sky egene CI+ Modul ist nur für die Entschlüsselung der linearen Sender, die Sky anbietet, zuständig. Mehr macht das Sky eigene CI+ Modul nicht. Alles andere liegt an dem Gerät, wo du das Sky eigene CI+ Modul drin hast bzw. an deiner Sat-Anlage.

Du musst dann, wenn du einen neuen Sendersuchlauf an deinem Fernseher gemacht hast bzw. diesen auf die Werkseinstellungen gesetzt hast, alle Fernsehsender, die gefunden wurden, durchsehen, ob der "Sky Sport Golf HD"-Sender dabei ist. Auch wenn du an die 1.000 oder mehr Fernsehsender durchscrollen musst. Der Sender sollte auf jeden Fall da sein. Egal, ob dieser verschlüsselt ist, d. h. du kannst ihn nicht sehen, oder durch das Sky eigene CI+ Modul zu sehen ist, wenn sonst mit dem Fernseher bzw. der Sat-Anlage alles in Ordnung ist.

Noch was am Rande: Schon einmal versucht bei deinem Fernseher manuell durch Eingabe der Frequenz an den Sender zu kommen? Auf dieser Seite stehen die dazu passenden Daten:

Ansonsten schau mal, ob du die anderen Sender, die es auf dem gleichen Transponder gibt, empfangen kannst. Egal, ob verschlüsselt oder sichtbar. Hier die passende Seite mit den Sendern:

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 16 von 16
1.933 Ansichten

@Amsel11  schrieb:

@kleines23  schrieb:

Könnte man😃

Du sagst es.

@Amsel11  schrieb:
Aber das Modul entschlüsselt ja nur denke ich🙄

Richtig gedacht.

@Amsel11  schrieb:
Empfang macht ja TV oder Receiver🤔

Genauso passiert es.

Gruß, Sonic28

Antworten