Antworten

Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 1 von 5
614 Ansichten

Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!

Auf Sky Sport Top Event HD sind bei der Tennisübertragung aus Paris das Bild und Ton asynchron. Bitte beheben. Dagegen auf Sky Sport Tennis HD besteht dieser Fehler nicht.

 

Und ich möchte die Jungs und Mädels von Sky auch auf das hier erinnern. Das wurde auch noch nicht wieder in Ordnung gebracht: https://community.sky.de/t5/Sport/Toller-Blechsound-bei-Sky-Sport-Tennis-seit-paar-Tagen/m-p/676085#...

 

Fallen solche technischen Mängel auch nach mehreren Tagen  niemandem bei Sky auf? Wird so was von niemandem überwacht?

 

Langsam bin ich müde solche Sachen immer wieder melden zu müssen und meine Zeit und Nerven darin zu investieren.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 5
587 Ansichten

Re: Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!

Hallo @crocop

 

wie auch unsere Hotline, sind wir Moderatoren ebenfalls immer nur maximal zwischen 8 Uhr und 22 Uhr erreichbar. Wenn danach eine Störung vorhanden ist, können wir da nichts machen. 

 

Ich leite dies aber gern weiter und das über deine Verlinkung ebenfalls. 

 

VG, Sanny

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 5
576 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!

Kann ich so nicht bestätigen... Ton ist sychron und hört sich auch nicht an wie "Oskar aus der Mülltonne" ... 🤣

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 5
570 Ansichten

Re: Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!

@crocop: Die Kollegen teilten auch mit, dass sie keine allgemeine Störung diesbezüglich, also zu "Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!", feststellten konnten und auch nicht können. 

 

Bitte setze mal die Einstellungen zurück oder falls du eine Anlage etc. verwendest, teste mal nur die Verbindung vom Sky Q Receiver zum Fernseher, ohne Anlage etc.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 5 von 5
527 Ansichten

Betreff: Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!

@Sanny_G  Gerade überprüft. Heute sind Bild und Ton tatsächlich synchron.  Gestern habe ich nicht geschaut. Deswegen weiß ich nicht wie es gestern war. Aber am Montag Abend war es definitiv asynchron.

Antworten