31.10.2022 22:39 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 22:50
Auf Sky Sport Top Event HD sind bei der Tennisübertragung aus Paris das Bild und Ton asynchron. Bitte beheben. Dagegen auf Sky Sport Tennis HD besteht dieser Fehler nicht.
Und ich möchte die Jungs und Mädels von Sky auch auf das hier erinnern. Das wurde auch noch nicht wieder in Ordnung gebracht: https://community.sky.de/t5/Sport/Toller-Blechsound-bei-Sky-Sport-Tennis-seit-paar-Tagen/m-p/676085#...
Fallen solche technischen Mängel auch nach mehreren Tagen niemandem bei Sky auf? Wird so was von niemandem überwacht?
Langsam bin ich müde solche Sachen immer wieder melden zu müssen und meine Zeit und Nerven darin zu investieren.
01.11.2022 09:00
Hallo @crocop,
wie auch unsere Hotline, sind wir Moderatoren ebenfalls immer nur maximal zwischen 8 Uhr und 22 Uhr erreichbar. Wenn danach eine Störung vorhanden ist, können wir da nichts machen.
Ich leite dies aber gern weiter und das über deine Verlinkung ebenfalls.
VG, Sanny
01.11.2022 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 11:13
Kann ich so nicht bestätigen... Ton ist sychron und hört sich auch nicht an wie "Oskar aus der Mülltonne" ... 🤣
01.11.2022 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 12:49
@crocop: Die Kollegen teilten auch mit, dass sie keine allgemeine Störung diesbezüglich, also zu "Sky Sport Top Event HD - Bild und Ton nicht synchron beim Tennis!", feststellten konnten und auch nicht können.
Bitte setze mal die Einstellungen zurück oder falls du eine Anlage etc. verwendest, teste mal nur die Verbindung vom Sky Q Receiver zum Fernseher, ohne Anlage etc.
02.11.2022 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 15:31
@Sanny_G Gerade überprüft. Heute sind Bild und Ton tatsächlich synchron. Gestern habe ich nicht geschaut. Deswegen weiß ich nicht wie es gestern war. Aber am Montag Abend war es definitiv asynchron.