Antworten

Sky Sport News HD

Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 21 von 27
719 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Ja, die Werbeseuche aufs  Hirn , erhält den Konsum ...immer wider erstaunlich funktioniert , manchmal sogar bei mir 🥴🙉...wollte auch nur den magischen FC bissel live schauen ...und schwupps " hatte er alle Päckchen auf der Q-

Kiste " .....

Schlimm 🤭😈

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 22 von 27
681 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Ich schau weniger, jetzt läuft olympia ab und zu und ansonsten die Sportschauvideos. Das ist schion etwas anderes als das Miniangebot on demand bei sky ticket sport.

Inhaltlich hat sich Sky Sport News (bis jetzt?) nichts geändert. Wieder viel Skygeschrei und ich habs ihnen abgenommen 😞

Es fehlen einfach viele Infos auf sky.de. Das Tagesprogramm . Wer kommentiert eigentlich heute das Eintrachtspiel?  Das gibts auch aug hr3 und dem Vereinsstream auf youtube.

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 27
462 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Wer wissen will, was bei Sky (SN) aktuell ist, muss DWDL & Co lesen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/93480/sky_reduziert_livestrecken_bei_sky_sport_news_ab_juli/

Ab Juli neue Sendestruktur, mit mehr redaktionellem Inhalt zwischen 17 und 20 Uhr. Dafür Content-Dauerschleife von 12 bis 12 anstatt bis 9 Uhr.

 

Es wird jetzt schon geübt , Dauerschleife DFB-Krise, Töllner-Kommentar, Talk mit Hamann, Matthäus-Kommentar zum Thema. Als ob es nicht mehr Content gäbe, der wiederholt werden könnte..

Wer morgens ab 9 gerne eine Stunde nebenbei laufen ließ, kann sich das jetzt sparen.

 

Dass die Leute die Sky-Homepage oder sky social media für News nutzen sollen - komischer Vorschlag für einen TV-Sender.  Das SSN-Newsband - nützt nichts, wenn SSN als "Radio" mitläuft 😁 Sky Sport.de  ist ein zufälliges Sammelsurium mehr oder weniger aktueller Beiträge.  So eine Art Kaleidoskop.

Aktuelle Sport-Ticker gibts woanders .....

 

Dass der für die bisherigen erfreulichen SSN Contentänderungen Verantwortliche Beckmann geht, lässt befürchten, dass es bei SSN eher nicht um Verbesserungen geht. Mal abwarten, wie üppig es mit den Live-Begeitbeiträgen zu den Vereinen weitergeht. Und wie ein Mehrwert zwischen 17 und 20 Uhr ausfallen wird.

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 24 von 27
407 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

Fazit nach der ersten Woche (davor wars auch schon zwei Wochen ähnlich strukturiert zum Eingewöhnen ....).

Hab SSN an vier Tagen (zwei Vormittage, zwei Nachmittage) mehrere Stunden laufen lassen.

 

neue Beiträge sehen:  bis 12 Uhr nichts, dann bis 14 Uhr fast nichts Neues.

Zweimal die Stunde die Viertelstunde Wimbledon kompakt vom Vortag.

Transfer-Update-die-Show -Teilwiederholungen bis zum Abwinken.

Zwischen 17 und 20 Uhr - ebenso, nada. Kein redaktioneller Mehraufwand sichtbar. Sky Marketing Sprüche.

Es sind mehrere kompetente Leute gegangen, die Verbleibenden setzen den Sparplan um.

Nicht einmal zurück zu Rolling News. Rolling Repetitions. Die keine:r braucht.

 

Da SSN nebenbei läuft, ist irrelevant, ob das Laufband aktuell ist.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 25 von 27
387 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

 12 Uhr:

 

+ Vorschau auf die Beiträge

+ Mode(ratorin) 😎

 

- bis auf einen Betrag Wiederholungen von gestern

 

 

 

Was die Vorschau auf den Tag anlangt:

Sky ist nicht willens/nicht in der Lage, den aktuellen Tagesplan ("Höhepunkte") auf der sky sport.de Homepage zu platzieren.

Die Vorlagen gibts ja für die Sendung, müsste nur jemand  - aus einer anderen Abteilung  - auf die Homepage bringen. Finde den Fehler ...... 🤔

Silo 1 an Silo 2 - Fehlanzeige.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 26 von 27
376 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

... sei doch nicht ewig so schrecklich garstig gegenüber Sky... nur weil sie dich nicht in die Umfragen mit einbeziehen, was du von dem Programm hälst!

 

Aber du solltest dich als CEO of Sky Deutschland bewerben. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 27 von 27
141 Ansichten

Betreff: Sky Sport News HD

😁

 

Nia Künzer - Vorstellungs-PK war auch kein Thema. Angeblich macht sich SSN für Frauenfußball stark ......

 

SSN- nur ausgesuchteste Themen. Sportthemen, für den es entweder einen Sponsor gibt, der Eigenwerbung ist und/oder jemand im Team macht sich für ein Thema stark.

Soviel klasse Ergebnisse im Vorfeld von Olympia - finden bei Sky nicht statt.

Biathlon - Kommentator/Experte - eingespart.

Handballergebnisse EM - null.

Aber jammern, dass so wenige zuschauen.

 

Gestern Wolf Fuss, ist immer unterhaltsam. Sendung wurde nicht abrufbar gestellt.

Immerhin eine halbe Stunde Primetime von gestern on demand. Das erste Mal so.

 

Antworten