Antworten

Kommentar auf Sky Tennis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Matzimoto
Geräuschemacher
Post 1 von 6
943 Ansichten

Kommentar auf Sky Tennis

Warum gibt es keinen deutschen Kommentar auf Sky tennis? Es kann doch nicht sein das in Deutschland beim Sender den man auch noch bezahlen muss es keinen deutschen Kommentar gibt. Ich bin doch hier nicht in England wo ich englische Kommentare verstehen kann? Was soll das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jeanyfan
Kostümbildner
Post 6 von 6
808 Ansichten

Betreff: Kommentar auf Sky Tennis

@happywolf 

Sky hat nie Kommentatoren vor Ort, außer vielleicht mal in Ausnahmefällen wie den ATP-Finals. Die kommentieren das alles von München aus. Mehr als Personal-/Technikkosten sind das nicht. Maximal Reporter wie Flo Bauer oder noch jemand mit ner eigenen Kamera sind vielleicht mal bei europäischen Turnieren vor Ort. Aber um das World Feed deutsch zu kommentieren, müsste man einfach nur in München jemanden hinsetzen.

@Moe1 

Selbst die 1000er-Turniere aus den USA wurden nachts ja schon massiv ausgedünnt, was den deutschen Kommentar angeht. Und auch bei den europäischen wie Paris lief das ein oder andere Match nur auf englisch. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man nicht jede Partie auf deutsch kommentieren muss. Aber ich würd halt lieber die Finals der 250er oder auch mal Partien namhafterer Spieler dort kommentieren als jetzt jedes Match bei nem 500er oder 1000er.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 6
913 Ansichten

Re: Kommentar auf Sky Tennis

Hallo Matzimoto,

laut meinen Informationen können wir leider nicht für alle Turniere einen deutschen Kommentar anbieten.

VG, Jule

Matzimoto
Geräuschemacher
Post 3 von 6
890 Ansichten

Das ist sehr schade und ehrlich gesagt ziemlich schwach. 

happywolf
Maskenbildner
Post 4 von 6
865 Ansichten

Ganz einfach das sind nicht so wichtige Turniere. Und wenn man jedes Mal einen Reporter dahinschickt das wird teuer. Ich bin ja auch dafür dass man das vorgeplänkel bei Fußball spielen auf Minimum reduziert. Man muss nicht die ganzen Prominenten wie Lothar Matthäus und so weiter das ganze Geld in den Rachen stecken. Dafür könnte man ja schon die Abopreise etwas anders gestalten. Und die Serien mit den ganzen Prominenten die müssen auch teuer bezahlt werden weg damit. Wer will schon die Wollnys sehen oder sonst so ein Schrott den man teuer bezahlt als Kunde

Moe1
Kostümbildner
Post 5 von 6
844 Ansichten

Das bei den Turnieren in Australien wo die meisten Spiele mitten

in der Nacht laufen zumeist das World Feed mit englischem Kommentar

übertragen werden war klar. Bei den 1000er Turnieren und bei den größeren

Turnieren in Europa dürfte das dann anders aussehen.

Richtige Antwort
jeanyfan
Kostümbildner
Post 6 von 6
809 Ansichten

@happywolf 

Sky hat nie Kommentatoren vor Ort, außer vielleicht mal in Ausnahmefällen wie den ATP-Finals. Die kommentieren das alles von München aus. Mehr als Personal-/Technikkosten sind das nicht. Maximal Reporter wie Flo Bauer oder noch jemand mit ner eigenen Kamera sind vielleicht mal bei europäischen Turnieren vor Ort. Aber um das World Feed deutsch zu kommentieren, müsste man einfach nur in München jemanden hinsetzen.

@Moe1 

Selbst die 1000er-Turniere aus den USA wurden nachts ja schon massiv ausgedünnt, was den deutschen Kommentar angeht. Und auch bei den europäischen wie Paris lief das ein oder andere Match nur auf englisch. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man nicht jede Partie auf deutsch kommentieren muss. Aber ich würd halt lieber die Finals der 250er oder auch mal Partien namhafterer Spieler dort kommentieren als jetzt jedes Match bei nem 500er oder 1000er.

Antworten
Empfohlene Beiträge