Antworten

Kommentar auf Sky Tennis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Matzimoto
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.182 Ansichten

Kommentar auf Sky Tennis

Warum gibt es keinen deutschen Kommentar auf Sky tennis? Es kann doch nicht sein das in Deutschland beim Sender den man auch noch bezahlen muss es keinen deutschen Kommentar gibt. Ich bin doch hier nicht in England wo ich englische Kommentare verstehen kann? Was soll das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jeanyfan
Kostümbildner
Post 6 von 6
1.047 Ansichten

Betreff: Kommentar auf Sky Tennis

@happywolf 

Sky hat nie Kommentatoren vor Ort, außer vielleicht mal in Ausnahmefällen wie den ATP-Finals. Die kommentieren das alles von München aus. Mehr als Personal-/Technikkosten sind das nicht. Maximal Reporter wie Flo Bauer oder noch jemand mit ner eigenen Kamera sind vielleicht mal bei europäischen Turnieren vor Ort. Aber um das World Feed deutsch zu kommentieren, müsste man einfach nur in München jemanden hinsetzen.

@Moe1 

Selbst die 1000er-Turniere aus den USA wurden nachts ja schon massiv ausgedünnt, was den deutschen Kommentar angeht. Und auch bei den europäischen wie Paris lief das ein oder andere Match nur auf englisch. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man nicht jede Partie auf deutsch kommentieren muss. Aber ich würd halt lieber die Finals der 250er oder auch mal Partien namhafterer Spieler dort kommentieren als jetzt jedes Match bei nem 500er oder 1000er.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen