Antworten

Schämt euch!!!!!

diden64
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
2.042 Ansichten

Schämt euch!!!!!

Da fliegt euch im Chat das Kimmich Interview um die Ohren.

Dann löscht Ihr einfach den Threat.

Andere Meninungen nicht zu Akzeptieren und bei Unbelieben zu löschen ist Faschismus und nennt sich Mediendiktatur.

Schämt euch!!!!!!

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 33
2.035 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

So ist es!

Wer muss mundtot gemacht werden?

Der der lügt, oder der die Wahrheit sagt??!!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3 von 33
2.018 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Ja genau .... holt Schaufeln, Mistgabeln und Fackeln (oder sind die auch faschistisch?) und lasst uns gen Unterföhring ziehen ..... 😂

 

ManManMan .... manche Leute haben Probleme .... 😂😂

 

Und ja, ich fand das "Interview" auch richtig schlecht

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 33
1.894 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Das ist nicht zielführend und keine Lösung.. Ein Diskurs und Meinungspluralität sollten möglich sein.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 33
1.937 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@tom75  schrieb:

Und ja, ich fand das "Interview" auch richtig schlecht


Ich fand das Interview auch schlecht,

noch schlechter fand ich was manche aus dem dazugehörigen Thread gemacht haben,

so sehr mit Verschwörungstheorien zugemüllt, bis keiner mehr von den neutralen Interview Kritikern

Lust hatte irgend was zu dem Interview zu schreiben und man das Feld den drei, vier Usern

überlassen hat, die den Thread mit Facebook Weisheiten so sehr zerstört haben,

bis er für viele ersichtlich, nichts mehr in einem Sky Forum zu suchen hatte, da einige wenige

nur darauf aus waren Ihre Ideologie zu verbreiten.

 

Die Löschung kam zwangsläufig.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 6 von 33
1.909 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Woran machen Sie das fest?

 

PS: Ich bin nicht mal in den Social Media verteten. Wie kann ich da Humbug von Facebook gepostet haben? 

Konnten Sie meinen zugegebenen sehr ausführlichen und langen Beitrag noch lesen ? Meinten Sie die anderen User mit Ihrer Aussage?

Die verifizierten Quellen hätte ich der Community gerne benannt, jedoch wurden diese sofort geblockt und entfernt. Was halten Sie davon, wenn Sie sich grundsätzlich alle Ihnen verfügbaren und zugänglichen Quellen ansehen. Sie die Quellen selbst prüfen und überprüfen. Erst danach zu urteilen, ob es Humbug ist oder nicht?

Gerne können Sie mir Ihre Quellen benennen, sodass ich mir diese ansehen und selbst überprüfen kann.

An einer sachlichen Diskussion bin ich immer interessiert. Keiner hat den Anspruch, die absolute Wahrheit und

die alleinige Weisheit gepachtet zu haben. Weder ich, noch andere Menschen. Ebenso kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Wir Menschen sind nicht im Besitz der Erkenntnis. Genauso wenig sollen wir sie erlangen.

Es geht ebenso wenig darum Recht zu haben oder Recht zu bekommen.

Sondern darum, die Meinungen auszutauschen und einander zuzuhören. Im Sinne eines freidenkenden und freien Menschen. Können wir uns vielleicht darauf verständigen? Zorn und Wut löst nicht das Problem. 

 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 7 von 33
1.856 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

@Anonym Divide et impera ist der falsche Weg. Ärgern Sie sich nicht über das Entfernen von 

Nachrichten und der Threadlöschung vom User: Flynn. Es haben die gelesen, die es lesen wollten.

Die gesehen, die es sehen wollten.  Bleiben Sie weiterhin standhaft und weichen nicht von Ihrem Weg ab. Allen Unkerufen zum Trotz.

 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 33
1.854 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Verschwörungstheorien......aha.....bis jetzt sind meisten davon wahr geworden......

Dan5634
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 33
1.839 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Sky Abo ist soeben gekündigt. Wer dermaßen zensiert und sich so im ingerview präsentiert, bekommt von mir keinen Cent. 
Verzichte gerne auf "Sport" in dieser Form. 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 10 von 33
1.808 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

@diden64 

Ich danke Ihnen für den Beitrag und Ihren Mut.

Mich persönlich tangieren derartige Verhaltensweisen nicht. Es perlt an mir ab, wie dreckiger Regen auf einer schönen Lotusblüte. Auch, weil viele Menschen nicht wissen was sie tun. Fremdbestimmt und fremdgesteuert sind.

Die Phänomenen Mind Control, Normophatie sowie das Stockholm Syndrom kann man in der Fachliteratur studiern, sofern ein Interesse daran besteht.

Viele Menschen können nichts für ihre Verhaltensweisen..

Richten und urteilen wir also nicht über die Gruppe von Menschen. 

Stattdessen begegnen wir sie mit Güte sowie Nachsicht.

Das Spalten von Menschen führt zu nichts. Und macht die Welt noch kranker, als wie sie schon ist.

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 11 von 33
1.703 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Amsel11  schrieb:

@tom75  schrieb:

Und ja, ich fand das "Interview" auch richtig schlecht


Ich fand das Interview auch schlecht,

noch schlechter fand ich was manche aus dem dazugehörigen Thread gemacht haben,

so sehr mit Verschwörungstheorien zugemüllt, bis keiner mehr von den neutralen Interview Kritikern

Lust hatte irgend was zu dem Interview zu schreiben und man das Feld den drei, vier Usern

überlassen hat, die den Thread mit Facebook Weisheiten so sehr zerstört haben,

bis er für viele ersichtlich, nichts mehr in einem Sky Forum zu suchen hatte, da einige wenige

nur darauf aus waren Ihre Ideologie zu verbreiten.

 

Die Löschung kam zwangsläufig.


Leider schwappen die "Leerdenker" jetzt wohl auch ins Sky-Forum rüber ..... mir hat es gerade schon die Haare aufgestellt, als ich gesehen habe, dass der @vertreterschrec wieder aus seiner Höhle hervorgekrochen ist. 🙄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 33
1.657 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

So Sprüche hat bei uns im Ort auch jemand los gelassen........drittes mal hin......tot......Anfang 50.....

Vielleicht doch mal nachdenken......selbst beim R.I UND P.I steht es.....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 13 von 33
1.637 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Anonym  schrieb:

So Sprüche hat bei uns im Ort auch jemand los gelassen........drittes mal hin......tot......Anfang 50.....

Vielleicht doch mal nachdenken......selbst beim R.I UND P.I steht es.....


WAS möchtest du denn WEM mit diesem wirren geschreibsel mitteilen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 33
1.622 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Ich kann mich nicht dran erinnern Ihnen das "du"  angeboten zu haben.....wer weiß um was es geht, der hats verstanden....

Die Schafe dürfen weiter schlafen......*mmmöööööhhhhh

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 15 von 33
1.617 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Anonym  schrieb:

Ich kann mich nicht dran erinnern Ihnen das "du"  angeboten zu haben.....wer weiß um was es geht, der hats verstanden....


Im Internet ist es allgemein in Foren üblich, dass man sich mit "du" anredet. Also auch hier. Wenn man das nicht möchte, dann sollte man das auch angeben, ansonsten kommt von den Usern / Sky Kunden bzw. den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen das "du". *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 33
1.603 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Schön beim Sie bleiben, dann passts.....!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 17 von 33
1.602 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Anonym  schrieb:

Ich kann mich nicht dran erinnern Ihnen das "du"  angeboten zu haben.....wer weiß um was es geht, der hats verstanden....

Die Schafe dürfen weiter schlafen......*mmmöööööhhhhh


Dann solltest du dich mit denen, "die wissen um was es geht" evtl. persönlich/privat austauschen und nicht hier im Forum den öffentlichen Bereich "vollspammen" mit irgendwelchen wirren und nichtssagenden Worthülsen!

 

Es kann natürlich sein, dass ich jetzt ganz umsonst geantwortet habe und gar nicht gemeint war ..... Du bist ja leider nicht dazu in der Lage, im Forum richtig zu Antworten .... aber sich über "du" und "sie" im Internet aufregen .....

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 18 von 33
1.607 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!


@Anonym  schrieb:

Verschwörungstheorien......aha.....bis jetzt sind meisten davon wahr geworden......


aaaaaah

 

jetzt weiß ich warum der Wendler zurückkommt,

weil wir alle tot sind, genau wie er es vorausgesagt hat.

 

Wo steht bitte das gute Fußballer sich auch gut in medizinischen Fragen auskennen müssen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 33
1.603 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

Bleiben sie doch einfach raus aus der Diskussion,  wenn es Ihnen nicht passt.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 33
1.591 Ansichten

Betreff: Schämt euch!!!!!

 

 

jetzt weiß ich warum der Wendler zurückkommt,

weil wir alle tot sind, genau wie er es vorausgesagt hat.

 

 

 

 

Steht da alle oder die meisten......?

Antworten