27.09.2023 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 13:37
/(der Artikel ist mit Vorsicht zu gebrauchen. Da hat jemand den Text vom letzten Ryder Cup recycelt, es stehen falsche Sachen drin)
Das scheint wohl richtig:
Kommentatoren an allen Tagen sind Adrian Grosser, Sebastian Heisel, Jonas Friedrich und Gregor Biernath.
Die zusätzlichen Angebote im Stream nur mit Sportpaketabos. Nur für Skykundschaft und nicht für wow.
Nichts frei zugänglich wie bei den Majors.
27.09.2023 20:41
Aha.
28.09.2023 11:00
30.09.2023 09:30
Moin!
Jemand da, der gerade schaut? Und der mir erklären kann, wieso Spieth an der 6 (?) zweimal nacheinander aus dem Rough spielen durfte?
30.09.2023 20:45
Moin,
kann mir jemand sagen, warum beim Bezahlfernsehen so viel Werbung während der Live-Übertragung gezeigt wird ?
Ist das bei anderen Sportarten auch so ?
Gefühlt wurden während des ersten Tages der Live-Übertragung (die von 7:30-18:30 dauerte) 5 Stunden Werbung gezeigt. Nach der 20. Wiederhoung des Kärnten/Rolex/Callaway Werbespots bekam ich Würgereize... 😉
Von der Stimmung vor Ort kam so gut wie nichts rüber; wichtige Momente/Schläge hat man verpasst.
Ich war total enttäuscht.
Heute wurde die Werbung (gefühlt) ein wenig reduziert; mal sehen, wie es am morgigen Schlusstag sein wird.
Viele Grüße
30.09.2023 21:19
Sky ... (ist pleite) hat zunächst nix mit Comcast zu tun. Sie versuchen einfach zu Kohle zu kommen.
01.10.2023 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2023 12:36
Amerikanische Verhältnisse in Sachen Werbung - das dürfte nach hinten losgehen.
Der amerikanische Sender übertreibt auch (wie immer), es gab sogar eine Dreiviertelstunde ohne einen übertragenden Sender (man hätte dafür Peacock buchen müssen).
Bin bestimmt nicht die einzige, die seit gestern den RC Liveticker und den erstklassigen Shorttracker nutzt. Das ist perfekt, nimmt nichts von der Spannung. Hinterher die Highlights.
Der Live Blog der RC Homepage ist auch empfehlenswert.
Dazu die Statistik der Teammitglieder, es werden aktueller Punkterwerb und der insgesamt angezeigt.
Sky - lasst einfach die Golfübertragungen. Das den Sendern überlassen, die es engagiert und mit Fanbezug machen.
01.10.2023 13:30
Es gibt Sport, der zwar fasziniert, jedoch nicht im TV funktioniert. Dazu gehören bspw. Golf und Eishockey. Es funktioniert halt einfach nicht (noch nicht). Es gibt etliche weitere Beispiele.