Antworten

Zusammenfassung / Highlights zum Bundesligaspieltag

balljunge
Special Effects
Post 1 von 3
182 Ansichten

Zusammenfassung / Highlights zum Bundesligaspieltag

Moin

da ich am Samstag ein Alternativprogramm hatte, konnte ich mal kein Fußball gucken... Also freute ich mich auf Sonntag morgen und wollte dann gemütlich zum Frühstück über Sky Go "on Demand" die Zusammenfassung gucken. 
Es war allerdings nix zu finden... Heute auf dem Dienstag, sind jetzt 4 Spiele zusehen. Kommen da noch mehr oder soll man was sich im Netz zusammensuchen? 
Diese Spieltagszerstückelung nimmt immer schlimmere Ausmaße an! 
#PRO15:30
Kann jemand weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 3
174 Ansichten

Re: Zusammenfassung / Highlights zum Bundesligaspieltag

Hallo @balljunge,

leider gab es da ein technisches Problem. Ob jetzt noch mehr Spiele dazu kommen, ist nicht bekannt. 
Wir haben nur diese Information erhalten: Grundsätzlich tauchen die Highlight-Clips auch in der Rail „Die beliebtesten Buli Clips auf“.

VG, Axel

BlinderHahn
Geräuschemacher
Post 3 von 3
70 Ansichten

Betreff: Zusammenfassung / Highlights zum Bundesligaspieltag

Zum Thema Highlights zum Bundesligaspieltag hätte ich noch einen großen Wunsch ...

Wenn man am Samstagabend die Zusammenfassung der Spiele der 2. Bundesliga schauen möchte, die Ergebnisse nicht kennt, sich ein wenig Spannung erhofft ... ist es wenig "hilfreich", wenn die Highlight Videos mit nachfolgenden Unterschriften betitelt sind:

- Doppelschlag verhilft Kiel zum Sieg gegen KSC

- Rostock feiert späten Sieg gegen Braunschweig

- Hannover feiert Heimsieg gegen Wiesbaden

- ...

Oder übersehe ich einen Weg zu den Zusammenfassungen ohne diese Titel ...

(By the way ... gerne ich dieses Feedback direkt an Sky zurückgespielt, aber Sky will ja keinen direktes Kundenfeedback mehr. Stattdessen Hilfe-Themen bis zum Abwinken ...)

Antworten