Antworten

Receiver und Programme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Allgaeuer1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
501 Ansichten

Receiver und Programme

Hallo 

 

Vorab, ich bin hier ein Frischling. Sieht man evtl. auch. Und habe null Ahnung, was Sky betrifft. 

Wir haben einen Onkel der mittlerweile 83 Jahre alt ist. Da er sich überwiegend nur noch in der Wohnung aufhält, und gerne Sport guckt oder hört (Bundesligaspiele samstags am Radio), möchten wir ihm gerne Sky zu Verfügung stellen.

Nun zum wesentlichen... 

Es werden einige Pakete angeboten. Kann man sich für ein Abo auch selber was zusammenstellen? Das was er gerne schaut ist (oder was wir gerne im Abo hätten): 

1. Bundesliga und 2. Bundesliga zu Freitags und Samstags (eigentlich alle Spiele der Bundesliga), 

DFB, 

England, Premier League, 

Champions League, 

WM, EM, 

Also eigentlich alles an Fußball. 

 

Dann außerhalb von Fußball auch Handball und Formel 1 ect... 

 

Ist das möglich? 

Fußball im Vordergrund. Kann mir da jemand helfen? Bei diesen ganzen Abo-Angeboten finde ich nicht das passende. Gibt es ein Angebot, was das gesamte Spektrum von Fußball beinhaltet? 

 

Ich freue mich sehr auf jede Antwort und eure Hilfe. 

Vielen Dank im Voraus!! 

 

Ein schönes Wochenende Allen. 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,261
Post 2 von 7
491 Ansichten

Betreff: Receiver und Programme

Screenshot_20230520_134225.png

Screenshot_20230520_134236.png

@Allgaeuer1805Ja da brauchst Du das Bundesliga und das Sport Paket, Grund Paket ist Entertainment, das ist immer dabei, um alles zu sehen kann man DAZN über Sky buchen für CL und die Freitags und Sonntagsspiele. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,261
Post 2 von 7
492 Ansichten

Betreff: Receiver und Programme

Screenshot_20230520_134225.png

Screenshot_20230520_134236.png

@Allgaeuer1805Ja da brauchst Du das Bundesliga und das Sport Paket, Grund Paket ist Entertainment, das ist immer dabei, um alles zu sehen kann man DAZN über Sky buchen für CL und die Freitags und Sonntagsspiele. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 3 von 7
487 Ansichten

Re: Receiver und Programme

Hallo @Allgaeuer1805

 

allgemeine Infos können auch wir Sky-Modertoren dir gern geben, aber für eine genaue Beratung wende dich bitte an den Chat via sky.de oder der Neukundenhotline: 089 99 72 79 33 (Mo - So: 8 - 22 Uhr / nicht für Bestandskunden)

 

Wenn er alles an Fußball sehen will, benötigt er bei uns das Bundesliga und Sport Paket. Denn in dem Bundesliga Paket sind nur die 1. und 2. Bundesliga enthalten. Im Sport Paket findet man z.B. den DFB Pokal und alles andere an Sportarten, wie Tennis und Handball. Die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga sind nicht bei Sky anschaubar, aber über DAZN. Somit würdet ihr auch dieses Zusatzangebot benötigen. 

 

Da Sky Entertainment das Basis Paket ist, kann ein Abonnement nicht ohne diesem bestellt werden. 

 

Aktuell bieten wir Sky Entertainment, Sport und die Fußball-Bundesliga für 1 Jahr zu monatlich 30 Euro an, siehe https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/schritt-1-empfang-und-technik

Mit DAZN sind es für das 1. Jahr pro Monat 48,99 Euro, siehe: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/schritt-1-empfang-und-technik

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 4 von 7
483 Ansichten

Re: Receiver und Programme

@kleines23: Da haben wir beide wohl zur gleichen Zeit geschrieben und den gleichen Gedanken gehabt.  😁

 

kleines23
Regie
Posts: 5,261
Post 5 von 7
478 Ansichten

Re: Receiver und Programme

@Sanny_GGenau, hoffe ihm wurde geholfen 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 7
447 Ansichten

Re: Receiver und Programme

Anbei noch ein Nachtrag, wegen der EM 2024 und WM 2026:

 

Ob sie über Sky anschauebar sein werden, können wir aktuell nicht sagen.

Allgaeuer1805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
382 Ansichten

Betreff: Receiver und Programme

Hallo 

 

Vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Das ging ja schnell. Ich werde mir dazu Gedanken machen, wofür ich/wir uns entscheiden werden. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. 

 

 

Antworten