Antworten

Problem mit DAZN

robby
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 23
3.776 Ansichten

Problem mit DAZN

Hallo, ich gucke DAZN über den Sky Q Receiver, habe aber Ruckler drin z. B. beim Fussball, hat jemand die gleichen Probleme und jemand ne Lösung. Habe einen neuen Sony 4K TV. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 23
3.753 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

@robby ,

 

beim Fußball?

Probiere es mal bitte mit der App über deinen TV.

 

robby
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 23
3.748 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Ja beim Fußball tritt es auf und nur bei DAZN,habe schon mit weniger Auflösung versucht beim Sky q Receiver , trotzdem Ruckeln. 

robby
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 23
3.745 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Über die App das gleiche 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 5 von 23
3.743 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN


@robby  schrieb:

Über die App das gleiche 

 


Jetzt bin ich raus.

Bei mir läuft DAZN störungsfrei, ohne ruckeln usw. über meine NVidia Shield TV Pro 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 6 von 23
3.713 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

@robby 

Dazn bringt es einfach nicht auf die Reihe...

habe es versucht sowohl als auch,es ruckelt und ist einfach ungenügend...

mit Nvidia Shield TV Pro habe ich es nicht probiert und werde ich auch nicht.. 232,90 Euro zusätzlich investieren zu müssen sagt doch alles ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 7 von 23
3.709 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Die Shield ist jeden Cent wert, auch wenn sie etwas mehr kostet. Vielfalt ohne Ende und Möglichkeiten, an die man als Otto Normalverbraucher bisher noch nicht einmal dachte. 

Gebe aber auch zu, dass ein Teil der Möglichkeiten mit dem Magenta TV Stick zu realisieren ist (kostet nur €69.-)

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 8 von 23
3.704 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

vielleicht läuft mit Magenta Dazn sowieso und alles besser ,das kann ich nicht beurteilen bin im Moment noch Vodafone Kabelkunde ..

müsste robby mal verraten bei welchem Verein er ist 

 

 

robby
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 23
3.697 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Also bei mir läuft es über Sky 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 10 von 23
3.680 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Gestern lief R.Madrid vs. Valencia störungsfrei über LG TV-App (ohne weitere technischen Hilfsmittel), aber an der Framerate muss zwingend gearbeitet werden (es ist nunmal ein deutlicher Unterschied, ob ich 50 fps oder 30 fps zur Verfügung stelle).

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 11 von 23
3.654 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Dazn schöpft die technischen Möglichkeiten wohl nicht aus , wenn habe ich Dazn auch über die App von meinem LG TV geschaut , mal über den Sky Receiver oder per Apple TV immer mit Problemen zumindest bei Spielen mit großer Nachfrage ...

über die Magenta App habe ich vor kurzem ein Spiel der 3. Liga gesehen von kleinen Aussetzern abgesehen war es okay ....

das man Dazn den Samstag Nachmittag überlässt kann ich eigentlich immer noch nicht glauben...

mal sehen welche Möglichkeiten Sky gehabt hätte und sie nicht wahrgenommen hat....

die Einzelspiele am Samstag gehören einfach zu einem Bundesliga Anbieter dazu....

robby
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 23
3.638 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Also was mir jetzt aufgefallen ist, beim Real Madrid spielt gab es keinen einzigen Ruckler, eher Zufall? , oder nur Probleme bei der Bundesliga? Also am TV liegt es nicht, kommen eher mit GPS nicht klar 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 13 von 23
3.634 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

@robby 

Real Madrid werden weniger geschaut haben....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 14 von 23
3.628 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

am 18.Februrar 2020 hat Dazn versucht das Champions League Spiel BVB gegen Paris Saint-Germain zu übertragen und haben es leider nicht geschafft ....

ein Fußballspiel lebt von flüssigen bewegen Bildern...

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 15 von 23
3.620 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

@robby 

gehe davon aus dass du deinen TV per LAN Kabel verbunden hast mit einer soliden Internetleistung ...

mehr kannst du nicht tun, vielleicht noch alles andere stilllegen was aber nicht sein kann..oder den Tipp von Stephan aufgreifen....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 16 von 23
3.616 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Also ich hatte noch keine größeren Probleme mit DAZN .... weder über den Sky-Receiver noch über Apple-TV

 

Bildruckler und dergleichen konnte ich noch nicht feststellen ....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 17 von 23
3.609 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

@robby 

wenn du um 13.45 Zeit hast schau doch mal bei Dazn Wolfsburg vs Freiburg live Frauen Fußball Bundesliga da könntest du ein störungsfreies Bild haben...-

mit Dazn und Bundesliga ist es ja erst einmal vorbei, jetzt kommen noch 2 x komplett am Samstag auf Sky ....

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 18 von 23
3.604 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Gibt noch 4 Relegations Spiele 😉

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 19 von 23
3.603 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

@uwe96

bei Dazn ?

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 20 von 23
3.601 Ansichten

Betreff: Problem mit DAZN

Und Amazon. Wo sonst?

Antworten