Antworten

Premier League Kommentar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 2
343 Ansichten

Premier League Kommentar

Der Premier League - Start nach der elend langen Länderspielpause beginnt wieder mit dem Kommentatoren-Alptraum Joachim Hebel.

Dementsprechend obergescheit, dementsprechend besserwisserisch, dementsprechend allwissend, dementsprechend dem entsprechend.

Das Rätsel des Jahres:

Wieso wird ein derart ungeeigneter Kommentator derart umfassend angestellt ?

Das muß Gründe haben die nicht öffentlich gemacht werden dürfen.

Selbst bei Anlegung der minimalsten Qualitätsmaßstäbe würde er als Kommentator nirgendwo anders einen Job finden.

Er ist eine Plage, eine Pein und eine Strafe für jeden Fußballfreund der auch nur geringfügige Ahnung hat von diesem Metier.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 2
300 Ansichten

Betreff: Premier League Kommentar

Ich möchte nicht immer nur kritisieren, denn es gibt auch Highlights:

Dennis Aogo ist ein exzellenter Experte, sogar das gemeinsame Kommentieren mit Florian Schmidt-Sommerfeld hat heute bei LFC gg City hervorragend funktioniert !

Der Mann ist ein echter Gewinn und er scheut sich auch nicht seinen Laien-Co-Kommentator zu korrigieren.

Und auch Letzterer kann sehr gut damit umgehen.

Was für ein Genuss wenn die beiden am Werk sind und nicht der allpräsente unerträgliche J. Hebel.

Antworten