30.09.2021 11:18
Hallo,
ich möchte gerne mein Abo um die Option für DAZN erweitern, im Kundenportal wird mir unter "Mein abo Erweitern" bei den buchbaren Optionen DAZN aber nicht angezeigt.
Was ist hier zu tun?
30.09.2021 12:10
Hi @fk_la,
versuche es bitte über folgenden Link: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
Viele Grüße, Conny
30.09.2021 13:49
@fk_la Versuch es úber den Receiver, hab ich auch so gemacht.
01.10.2021 10:44
@Cornelia_N Danke für die Info. Ich konnte über den genannten Link zwar eine Bestellung des DAZN Pakets durchführen, habe aber einen Tag später eine Mail bekommen, dass die Buchung nicht möglich ist.
In der Mail steht folgendes:
"[...}Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Sie DAZN über Sky nur buchen können, wenn Ihr Vertrag auf den aktuellen Sky Konditionen basiert. Selbstverständlich steht es Ihnen jederzeit frei, Ihren Vertrag entsprechend umstellen zu lassen."
Eine Info, wo/wie ich den Vertrag umstellen kann enthält die Mail leider nicht, was kann ich hier nun tun?
01.10.2021 14:56
Hallo @fk_la, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.10.2021 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 19:56
Bei mir besteht das gleiche Problem, dass ich DAZN nicht buchen kann.
02.10.2021 06:40
Ich habe auch DAZN gebucht, aber es kommt keine Aktiverungsmail!
02.10.2021 16:58
03.10.2021 09:39
Es hat jetzt geklappt, trotzdem vielen Dank