10.07.2024 11:50
Meine Kristallkugel sagt, dass Gündogan bleiben wird, auch als Kapitän. Dass Weltmeister Neuer vom Trainerteam etwas Nachhilfe braucht, sich nur noch um den FCB zu kümmern. Dass Kroos und/oder Müller als Non-Playing-Kapitäne weiter dabei sein werden. Dass Havertz dazulernt, was Tore schießen à la Füllkrug betrifft. Was den Kroos-Ersatz anlangt, da wird sich Nagelsmann Experimente erlauben (können) 😀
10, 9, 8, 7, 6, .............🐓😂
10.07.2024 11:56
Für deine Kristallkugel würde ich auf dem Flohmarkt höchstens 50 Cent
ausgeben 😁
10.07.2024 12:01
Non playing Kapitäne! Überflüssig wie ein Kropf.
Dann will Neuer auch einer werden und ....und....
10.07.2024 12:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 12:53
Die Position kann auch ein anderes Etikett bekommen. Es siind beides wichtige Spieler.
Neuer trau ich nicht zu, dass er damit klarkommt, nicht zu spielen.
edit: Müller beendet seine N11-Karriere.
10.07.2024 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 15:31
Ein Kollege von mir sagte nach dem Ausscheiden, dass Neuer wohl aufhört in der Nationalmannschaft?? 🤔
10.07.2024 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 15:36
Neuer will sich das in den nächsten Monaten überlegen, hats nicht eilig, sagte er. Ist jetzt nicht die beste Idee, je mehr Zeit für Ter Stegen oder Nübel in den Nation League Spielen, umso besser.
10.07.2024 16:23
Neuer sollte evtl., falls er nicht von alleine gehen wird, von den Verantwortlichen dazu gedrängt werden, lieber früher als später den Platz in der Nationalmannschaft zu räumen.
Bester Torwart der Welt oder in Europa ist er schon längst nicht mehr.
Seine Patzer darf er gern bei den Bayern weitermachen 😉
Nagelsmann hatte ja schon vor der EM mit dem DFB bis nach der kommenden WM,also bis Sommer 2026, verlängert
Es wird bereits spekuliert, daß er danach wieder Vereinstrainer sein möchte. Sein möglicher Nachfolger scheint mit Sandro Wagner dann schon festzustehen.
Um Nagelsmann trotzdem im Team zu haben, könnte er ja dann
Non Coaching Trainer werden 😆
Sandro Wagner oder jeder andere Nachfolger dürfte begeistert sein 😁
10.07.2024 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 16:35
Sandro Wagner ist nach aktuellem Stand nach der WM mindestens so interessiert an einem Vereinstrainerjob wie Nagelsmann. Macht jetzt parallel zum Co-Trainerjob die Trainerausbildung auf höchstem Level.
Keine Neiderei oder Konkurrenzdenken. Teamwork.
10.07.2024 16:37
Es wird wohl einen gewissen Umbruch geben. Kroos war ja vorher klar, jetzt Müller, vielleicht noch der Neuer. Der Gündogan ist auch 33 Jahre alt. Es bleibt zu hoffen, das die Mannschaft auch ohne Kroos genauso gute Leistungen zeigt. Mit Wirtz und Musiala haben wir ja wirklich gute Spieler die noch Jung sind an der Hand, Und auch dieser Bayer von Hoffenheim hat mir gut gefallen, wenn er mal gespielt hat. Der Nagelsmann hat jetzt viel mehr Zeit um eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.
10.07.2024 17:08
Bin auch schon ziemlich gespannt, wie die Engländer heute mit Schiri Zwayer klarkommen.
Unglückliche Ansetzung, da ein englischer Schiri teilweise für das Ausscheiden der Deutschen mitverantwortlich war.
Trainer Southgate hat dazu aufgerufen, mit Zwayer klarzukommen.
Nur wegen des nicht gegebenen Handelfmeters, oder hat Bellingham im Vorfeld aus dem Nähkästchen geplaudert?
Es könnte interessant werden 😆
10.07.2024 17:17
Der Zwayer hätte nie wieder Schiedsrichter sein dürfen, er bringt die ganze Gilde in Verruf. Und sollte irgendwas unstimmig sein heute, geht es nicht um Auslegungssache, sondern nur noch um "Rache". Hätte man die Schiri-Ansetzung vor der EM festgelegt, hätte ich es verstanden, aber so ist es mehr als unglücklich. Am Ende kommt einer weiter und der Andere muß gehen und dann geht das Theater los...
10.07.2024 17:23
Roberto Rosetti ist als Beobachter im Stadion.
Er hat vor der EM die Vorgabe gemacht, nach der Taylor gehandelt hat.
10.07.2024 17:24
Was Taylor kann kann Zwayer schon lange... 😑
10.07.2024 17:33
Rosetti kann gern im Stadion sein. Die Handlung liegt bei Zwayer und den VARs.
10.07.2024 18:36
Ich bin mir sicher das der Zwayer der Tragweite seiner Aufgabe bewusst ist. Ich hoffe er wird es den Engländer mit gleicher Münze heimzahlen und ihnen die EM ordentlich versauen. So ähnlich wie es der Taylor mit der Deutschen Mannschaft getan hat.
10.07.2024 18:43
Gehe davon aus, dass Zwayer seine Sache gut machen wird.
Was hier und dort wieder alles an uraltem Zeug aufgeblasen wird anstatt sich übers Spiel und die Oranje-Fans zu freuen.
10.07.2024 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 18:46
Aus Sicht der Engländer 🏴 würde ich mich aber nicht wieder auf das große Glück im Elfmeterschießen verlassen! So wie gegen die Schweizer, 🇨🇭 sondern heute endlich einmal zeigen daß man zu Recht dort steht wo man ist! 🤷
10.07.2024 19:32
Wenn die Holländer ihre Abwehrketten genauso gut verschieben wie die Fans es machen, mal nach rechts, mal nach links, hat der Angriff der Engländer keine Chance 😁
10.07.2024 20:40
@miika : Es wäre eine Demütigung für Deutschland, wenn ausgerechnet die Engländer mit ihrem Rumpelfüsslerfussball die EM gewinnen würde. Außerdem wie kann es sein, das die Engländer einen relativ einfachen Weg bis zum Halbfinale hatte. Wenn die gegen Spanien im Viertelfinale gespielt hätten, wären sie ganz klar ausgeschieden. Ich hoffe sie scheiden aus, und zwar so ähnlich unglücklich wie Deutschland gegen Spanien, mit einer Schirifehlentscheidung. Da habe ich bei Zwayer keine Zweifel.
10.07.2024 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2024 22:58