Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 1 von 663
6.889 Ansichten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 663
4.827 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das wäre auch ein Ding, wenn die Spieler für die Leistung bei der WM 2018 auch noch eine Prämie bekommen hätten….

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 3 von 663
4.825 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

ja das stimmt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 663
4.824 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

nun müssen wir mal abwarten, wie das Spiel am Sonntag gegen die Niederländer ausgeht....dann können sich die Spieler Gedanken machen, wegen einer Prämie.....wäre ja wieder schön, wenn es aufwärts gehen würde....

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 5 von 663
4.824 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Max Kruse: Keine Chance bei Jogi Löw - doch es gibt keinen Besseren | WEB.DE

ist da jemand beleidigt oder ist der Journalist Fan ?

Die Geschichte von der beleidigten Leberwurst. Kopfkino an ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 663
4.822 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Kruse sitz zu viel im  Bildergebnis für im Spielcasino zocken  lustige bilder um zu zocken...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 7 von 663
4.822 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Servus adler,

laut Louis van Gaal kann es nur den "Tod oder Gladiolen" geben. In diesem Fall gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Gladiolen. Es ist nicht mehr meine "Nationalelf" sowie ich sie von 1990-2016 kannte und begleitet habe. "DIE NATIONALELF" wurde zur "DIE MANNSCHAFT" und einem Kabinett aus Duckmäusern und Lakaien umfunktioniert. Angeführt von Ahnungslosen Managern wie R. Grindel und O. Bierhoff. Wir werden mit der A-Nationalelf die nächsten Jahrzehnte keine Titel bei einer Europa- Weltmeisterschaft feiern. Erst wenn die Handelnden sich verabschiedet haben, wird es einen Aufschwung geben. Deshalb hoffen wir alle, dass die Qualifikation für die EM 2020 in die Hose geht. Allein schon deshalb, weil wir 2024 die EM im eigenen Land ausrichten. Löw & Co ihre Uhren - ticken.

Lothar Matthäus ist der richtige Mann!!!

Da es so traurig ist, anbei die historischen Bilder aus der glorreichen Vergangenheit unserer Adler in weiß und schwarz!

Deutschland WM History 1954-1974-1990-2014 - YouTube

Deutschland - Alle WM-Tore 1954 - 2014 (Mit original Kommentar) - YouTube

West Germany v USSR: 1972 UEFA European Championship final highlights - YouTube

Germany v Belgium: 1980 UEFA European Championship final highlights - YouTube

Germany v Czech Republic: EURO '96 final highlights - YouTube

Titel für die Ewigkeit:

***  Europameister: 1972, 1980, 1996

**** Weltmeister: 1954, 1974, 1990, 2014

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 8 von 663
4.822 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 9 von 663
4.823 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

das Outfit

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 10 von 663
4.823 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 11 von 663
4.822 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 12 von 663
4.819 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

kein wunder das die frauen die Mäner überrholen so wie die Männer spielen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 13 von 663
4.819 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 663
4.819 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Spielen ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache der Frisör hat die Haare schön frisiert und geföhnt…

didi
Regie
Posts: 6,062
Post 15 von 663
4.819 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Immer noch zuviel Geld Die Fußballer schweben sowieso immer weiter in anderen Spähren, weil zuviel Hype um das bißchen Gekicke gemacht wird. Ich sehe mir auch gern ein gutes Länderspiel an und freue mich über deutsche Siege. Aber man sollte mal die Jungs wieder zurückholen auf den Boden der Realität. Die leisten etwas zur Unterhaltung der Menschen...aber da gibt es viel wichtigere Berufe, die kaum Beachtung finden!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 16 von 663
4.819 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

sich befürchte dafür ist es zu spät

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 17 von 663
4.810 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ne heut zu Tage scheinbar nicht

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 18 von 663
4.810 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Dortmunder dabei ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 19 von 663
4.810 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Infos zum Spiel Deutschland gegen Serbien

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Deutschland: Neuer - Ginter, Süle, Rüdiger - Kehrer, Kimmich, Kroos, Schulz - Sane, Werner, Reus

Serbien: Dmitrovic - Miletic, Milenkovic, Spajic, Kolarov - Matic, Fejsa - Zivkovic, Milinkovic-Savic, Tadic - Jovic

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,572
Post 20 von 663
4.810 Ansichten

Re: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

das ist nur eine voraussichtliche Aufstelleung kann sich noch ändern. Hab nur diese gefunden

Antworten