Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,856
Post 861 von 901
507 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Meine Kristallkugel sagt, dass Gündogan bleiben wird, auch als Kapitän. Dass Weltmeister Neuer vom Trainerteam etwas Nachhilfe braucht, sich nur noch um den FCB zu kümmern. Dass Kroos und/oder Müller als Non-Playing-Kapitäne weiter dabei sein werden. Dass Havertz dazulernt, was Tore schießen à la Füllkrug betrifft. Was den Kroos-Ersatz anlangt, da wird sich Nagelsmann Experimente erlauben (können) 😀

10, 9, 8, 7, 6, .............🐓😂

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 862 von 901
504 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Für deine Kristallkugel würde ich auf dem Flohmarkt höchstens 50 Cent 

ausgeben 😁

didi
Regie
Posts: 6,218
Post 863 von 901
500 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Non playing Kapitäne! Überflüssig wie ein Kropf. 

Dann will Neuer auch einer werden und ....und....

 

miika
Regie
Posts: 25,856
Post 864 von 901
489 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Die Position kann auch ein anderes Etikett bekommen. Es siind beides wichtige Spieler.

Neuer trau ich nicht zu, dass er damit klarkommt, nicht zu spielen.

 

edit: Müller beendet seine N11-Karriere.

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,600
Post 865 von 901
436 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ein Kollege von mir sagte nach dem Ausscheiden, dass Neuer wohl aufhört in der Nationalmannschaft?? 🤔

miika
Regie
Posts: 25,856
Post 866 von 901
431 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Neuer will sich das in den nächsten Monaten überlegen, hats nicht eilig, sagte er. Ist jetzt nicht die beste Idee, je mehr Zeit für Ter Stegen oder Nübel in den Nation League Spielen, umso besser.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 867 von 901
406 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Neuer sollte evtl., falls er nicht von alleine gehen wird, von den Verantwortlichen dazu gedrängt werden, lieber früher als später den Platz in der Nationalmannschaft zu räumen.

Bester Torwart der Welt oder in Europa ist er schon längst nicht mehr.

Seine Patzer darf er gern bei den Bayern weitermachen 😉

Nagelsmann hatte ja schon vor der EM mit dem DFB bis nach der kommenden WM,also bis Sommer 2026, verlängert 

Es wird bereits spekuliert, daß er danach wieder Vereinstrainer sein möchte. Sein möglicher Nachfolger scheint mit Sandro Wagner dann schon festzustehen.

Um Nagelsmann trotzdem im Team zu haben, könnte er ja dann 

Non Coaching Trainer werden 😆

Sandro Wagner oder jeder andere Nachfolger dürfte begeistert sein 😁

miika
Regie
Posts: 25,856
Post 868 von 901
403 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Sandro Wagner ist nach aktuellem Stand nach der WM mindestens so interessiert an einem Vereinstrainerjob wie Nagelsmann. Macht jetzt parallel zum Co-Trainerjob die Trainerausbildung auf höchstem Level.

 

Keine Neiderei oder Konkurrenzdenken. Teamwork.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 869 von 901
391 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Es wird wohl einen gewissen Umbruch geben. Kroos war ja vorher klar, jetzt Müller, vielleicht noch der Neuer. Der Gündogan ist auch 33 Jahre alt. Es bleibt zu hoffen, das die Mannschaft auch ohne Kroos genauso gute Leistungen zeigt. Mit Wirtz und Musiala haben wir ja wirklich gute Spieler die noch Jung sind an der Hand, Und auch dieser Bayer von Hoffenheim hat mir gut gefallen, wenn er mal gespielt hat.  Der Nagelsmann hat jetzt viel mehr Zeit um eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 870 von 901
377 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Bin auch schon ziemlich gespannt, wie die Engländer heute mit Schiri Zwayer klarkommen.

Unglückliche Ansetzung, da ein englischer Schiri teilweise für das Ausscheiden der Deutschen mitverantwortlich war.

Trainer Southgate hat dazu aufgerufen, mit Zwayer klarzukommen.

Nur wegen des nicht gegebenen Handelfmeters, oder hat Bellingham im Vorfeld aus dem Nähkästchen geplaudert?

Es könnte interessant werden 😆

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 352
Post 871 von 901
374 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Der Zwayer hätte nie wieder Schiedsrichter sein dürfen, er bringt die ganze Gilde in Verruf. Und sollte irgendwas unstimmig sein heute, geht es nicht um Auslegungssache, sondern nur noch um "Rache". Hätte man die Schiri-Ansetzung vor der EM festgelegt, hätte ich es verstanden, aber so ist es mehr als unglücklich. Am Ende kommt einer weiter und der Andere muß gehen und dann geht das Theater los...

 

miika
Regie
Posts: 25,856
Post 872 von 901
362 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Roberto Rosetti ist als Beobachter im Stadion.

Er hat vor der EM die Vorgabe gemacht, nach der Taylor gehandelt hat.

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau-uefa-euro-2024/rosetti-erklaert-umgang-mit-handspiel-be...

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 208
Post 873 von 901
361 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Was Taylor kann kann Zwayer schon lange... 😑

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 874 von 901
348 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Rosetti kann gern im Stadion sein. Die Handlung liegt bei Zwayer und den VARs.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 875 von 901
311 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich bin mir sicher das der Zwayer der Tragweite seiner Aufgabe bewusst ist. Ich hoffe er wird es den Engländer mit gleicher Münze heimzahlen und ihnen die EM ordentlich versauen. So ähnlich wie es der Taylor mit der Deutschen Mannschaft getan hat. 

miika
Regie
Posts: 25,856
Post 876 von 901
306 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Gehe davon aus, dass Zwayer seine Sache gut machen wird.

 

Was hier und dort wieder alles an uraltem Zeug aufgeblasen wird anstatt sich übers Spiel und die Oranje-Fans zu freuen.

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,981
Post 877 von 901
305 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Aus Sicht der Engländer 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 würde ich mich aber nicht wieder auf das große Glück im Elfmeterschießen verlassen! So wie gegen die Schweizer, 🇨🇭 sondern heute endlich einmal zeigen daß man zu Recht dort steht wo man ist! 🤷

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 878 von 901
285 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Wenn die Holländer ihre Abwehrketten genauso gut verschieben wie die Fans es machen, mal nach rechts, mal nach links, hat der Angriff der Engländer keine Chance 😁

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 879 von 901
261 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@miika : Es wäre eine Demütigung für Deutschland, wenn ausgerechnet die Engländer mit ihrem Rumpelfüsslerfussball die EM gewinnen würde. Außerdem wie kann es sein, das die Engländer einen relativ einfachen Weg bis zum Halbfinale hatte. Wenn die gegen Spanien im Viertelfinale gespielt hätten, wären sie ganz klar ausgeschieden. Ich hoffe sie scheiden aus, und zwar so ähnlich unglücklich wie Deutschland gegen Spanien, mit einer Schirifehlentscheidung. Da habe ich bei Zwayer keine Zweifel. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,981
Post 880 von 901
184 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Godverdomme, die Holzschuhe haben fertig! Niederlande vs England  1:2 👍 
 
Und im Finale wird Spanien gewinnen, denn Cucurella schießt die zwei Siegtore! So schaut's nämlich aus! 🤫
Antworten