Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 681 von 1.058
1.338 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich habe Tennis geschaut, genau wie heute abend wieder 🤗 - und übermorgen und überübermorgen 😎

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,804
Post 682 von 1.058
1.304 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@cabanossi51

 

 

Zum Glück ist alles Geschmackssache!! Ich fand die 2. Hälfte viel besser als die 1.!

 

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,272
Post 683 von 1.058
1.287 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Klar war die zweite Hälfte besser, aber das lag auch an den nachlassenden Pol:innen (😁).

Von genial kann da keine Rede sein.

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 684 von 1.058
1.239 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Na "Fachkraft" @miika :

 

"Kader-Überraschung! Nagelsmann bricht sein Wort und streicht doch Torwart"

 

Zumindest für mich keine Überraschung 😉

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,272
Post 685 von 1.058
1.233 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Musste Neuer endlich nach Hause fahren?😁

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 686 von 1.058
1.230 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News


@cabanossi51  schrieb:

Musste Neuer endlich nach Hause fahren?😁


... Leider nicht! Wenn sich das mal nicht rächt 😂

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,272
Post 687 von 1.058
1.228 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ter Stegen wird langsam ungeduldig. Beim nächsten Patzer von Manu wird er wohl mal ein Gespräch mit dem Nailman suchen 😉

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 688 von 1.058
1.226 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ich vermute stark, dass Neuer sehr schnell auf der Bank Platz nimmt.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,135
Post 689 von 1.058
1.209 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Julian Nagelsmann könnte 30 Tormänner nominieren. Spielen wird nur sein "Best Bro Ever Neuer"... 🤭 Ob verdient sei dahingestellt... 

 

 

MOD-EDIT: Passus entfernt.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,272
Post 690 von 1.058
1.074 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Warum spielt die Mannschaft in der vermeintlichen Stammbesetzung schon wieder so eine schlechte erste Hälfte?

Sind die sich ihrer Aufstellung zu sicher, oder irgendwie gehemmt?

Neuer schon wieder gepatzt und am Gegentor Schuld. 

Warum hält Nagelsmann an ihm fest?

Werden wir zum Eröffnungsspiel eine veränderte Mannschaft sehen, denn die "zweite Reihe" hatte viel mehr Schwung?

Wird das Trainerteam entsprechend reagieren?

Viele Fragen und das eine Woche, bevor es Ernst wird.........

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,135
Post 691 von 1.058
1.061 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

... das war gestern Greek Week mit Kosta von Frosta! 🇬🇷 Und RTL ist auch Kabarett pur: Wir haben drei Gruppenspiele und da sind wir klar Favorit. Was haben wir alle gelacht. 😁 P.S.: Bitte weiter an Neuer festhalten! Danke 👌🥰

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 358
Post 692 von 1.058
1.042 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News


@cabanossi51  schrieb:

Viele Fragen und das eine Woche, bevor es Ernst wird.........


Zeit, erste Tips abzugeben, basierend auf der Leistung der beiden letzten Spiele....
Deutschlang - Schottland 2:2

Deutschland - Ungarn 2:2

Deutschland - Schweiz 1:2
Ungarn und die Schweiz eine Runde weiter

P.S.: ich weiß nicht, woher die DFB und alle Beteiligten den Optimismus hernehmen, mindestens Finalteilnehmer zu werden. Natürlich braucht man garnicht erst teilnehmen, wenn man selbst nicht an den Erfolg glaubt, aber etwas Realismus, gerade im Angesicht der Leistungen ab WB 2018 wäre doch wohl angebracht.

Zu Manu Neuer hab ich mich schon ausgelassen und fühl mich da eher bestätigt. Wenn ich dermaßen den Rücken gestärkt bekomme, wirkt das auch wie ein Ruhekissen.
Ganz allgemeine Frage: ich habe meinen Kader, mache Freundschaftsspiele und weil ich mich nicht für die EM qualifizieren muß, auch ein paar mehr davon. Wäre es nicht im Sinne der Truppe, zumal ich eh unbegrenzt tauschen kann, wenn die gezwungenen Backdrücker ter Stegen, Baumann und Nübel Spielminuten auch bekommen hätten? Ist ja nicht so, die die geplante Start-Elf jetzt unbedingt Spielpraxis bräuchte.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,272
Post 693 von 1.058
1.012 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Nagelsmann hat den Fehler gemacht, sich bereits im März für Neuer zu entscheiden, wenn dieser voll fit werden sollte.

Wollte wohl Ruhe reinbringen und Ter Stegen seine Rolle als Nummer zwei zuweisen.

Jetzt macht aber Neuer dumme Fehler, die zu Gegentoren führen, mit denen der Trainer nicht gerechnet hat, die aber eine Torwartdiskussion hervorrufen. Nicht gut für die angestrebte Ruhe innerhalb des Teams.

Eine Startelf sich einspielen zu lassen ist aber richtig. Automatismen müssen verinnerlicht werden, was so nicht im Training zu machen ist.

Dumm nur, wenn das nicht klappt, die Zuschauer unruhig werden und die eingewechselten Kollegen besser spielen, als die etablierten Spieler.

Für mich müssen Neuer und ebenfalls Kimmich auf jeden Fall ihren Stammplatz verlieren.

Ansonsten sehe ich für das Spiel gegen Schottland schwarz.

Gruppenfavorit ist die deutsche Mannschaft jedenfalls nicht.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,135
Post 694 von 1.058
997 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Keine Sorge: Ich sehe es gar nicht so negativ. Ich sehe es als Lernprozess, analysierte Gündogan nach dem Schlusspfiff gegenüber RTL. 

 

Freitag ist der Lernprozess abgeschlossen & 1 anderen Flascherl Wein - dann geht's wieder... 🤩 👍

didi
Regie
Posts: 6,324
Post 695 von 1.058
976 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Was soll Gündogan auch anderes sagen. 

Er hat selbst nicht gerade toll gespielt und es lief ohne ihn ebenfalls besser. 

Bin gespannt, was die nächste Woche so bringt. 😁

 

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 696 von 1.058
909 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Neuer sollte sich einfach outen und frei aufspielen oder eben seinen Platz räumen. Ist doch wirklich nicht wild 🤷🏻‍♂️

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,272
Post 697 von 1.058
799 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@MrB Inwiefern soll sich Neuer outen? 😁

Der wird an seinem Status als Numero Uno festhalten, bis zum geht nicht mehr.

Und Nagelsmann wird ihn zum Eröffnungsspiel garantiert ins Tor stellen.

Da müsste schon im Training ein kleiner Unfall passieren, so daß Neuer verletzungsbedingt nicht spielen könnte 😆

Wäre eine elegante Lösung und für alle gesichtswahrend 😉

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,135
Post 698 von 1.058
786 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Wozu die Aufregung? Ach cabanossi51, mach dir doch kein Stress. 🙄 Laut diversen Foren und Experten, ist Deutschland eh schon Europameister. Läuft doch alles... und unser Bundestrainer macht das schon. Und wenn nicht? Es ist doch bloß ein Spiel, einer gewinnt und der andere verliert... 😎

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,272
Post 699 von 1.058
745 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Wenn es um Fußball geht, verstehe ich keinen Spaß 😁😎

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 358
Post 700 von 1.058
720 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Nun schaltet sich der Boss Rudi ein und haut mit der Faust auf den Tisch: Neuer steht nicht zur Diskussion....
Wenn sie nach der Gruppenphase raus sind, sind auch die Wortführer Geschichte
Schon fast lustig ist, das jetzt so fast jede Online-Zeitung ihre Abstimmung macht und überall 70 + x % dafür sind, das Neuers Zeit vorbei ist und das sind nicht nur 3 Leute, die da abgestimmt haben, sondern stellenweise auch an die 100.000 pro Umfrage. 🙄
Es wäre eine Katastrophe für den deutschen Fußball, wenn es am Ende um solche Patzer gehen würde.
Bei aller Diskussion muß man schon sagen, das der Manu in diesen 4 Spielen mit den (spielentscheidenen) Patzern auch davor und danach Bälle gehalten hat, die nicht unbedingt jeder hält, so ähnlich auch vom Bundes-Jogi Nagelsmann nach dem Spiel erwähnt. Dazu kommt, das auch ter Stegen in seinen letzten drei Pflichtspielen solche Patzer drin hatte und in der N11 noch nie ein Spiel auf dem Niveau hatte, das er bei Barcelona zeigen konnte.
Wie gesagt, mir gehts eher um die Nagelsmann'sche Definition von "Leistungsprinzip", um die Stammplatzgarantie für einen Spieler, der über ein Jahr raus ist und über dessen Leistungszustand zum Zeitpunkt der Festlegung nur vermutet werden konnte

Antworten