Antworten

Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Antworten
meessl
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 721 von 1.043
1.145 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Und das beste: alle Spiele live auf Magenta TV. In UHD. Mit dem Apple TV. Etwas was Sky nach Jahren voller Versprechungen nicht kann bzw . nicht  möchte. Nicht über das Apple TV mit Sky Q , nicht mit WOW, nicht mit der IPTV Box. Danke Telekom . Von Herzen . 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,281
Post 722 von 1.043
1.115 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das ist ja Wahnsinn, die Schotten bringen nichts, 0,0 überhaupt nichts! Da hätte bei Deutschland heute Sepp Maier im Tor stehen können haha... das Gegentor ein Eigentor 

uwe96
Produzent
Posts: 3,394
Post 723 von 1.043
1.111 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News


@meessl  schrieb:

Und das beste: alle Spiele live auf Magenta TV. In UHD.


Du weißt schon dass das kein UHD ist da die EM nicht in UHD produziert wird.

Es gibt nur 1080p HDR.

Aber schön dass die Werbung von Magenta dumme Leute findet.

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 724 von 1.043
1.069 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Selbstbewusster Auftritt, schönes Spiel, macht Spaß, klasse Stimmung. Glückwunsch 😀

Nicht nur "Wusiala" mit schönen Spielzügen 😎

 

miika_0-1718427006437.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

didi
Regie
Posts: 6,304
Post 725 von 1.043
1.048 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Gutes Spiel der Deutschen mit schönen Toren. 

Die Schotten haben es ihnen aber auch leicht gemacht mit taktischen Fehlern in der ersten Hälfte. 

Neuer wurde nicht gefordert. 

Auftakt gelungen. 

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 358
Post 726 von 1.043
1.026 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Da war mein erster Tip (2:2) ja schon mal Murks. Ich freu mich auf weitere Spiele. Nur schade, das man nicht mal die Spiele der Gruppengegner frei schauen kann. Hab ja noch MagentaTV, damals mangels weiterem Receiver im Zimmer der Tochter installiert. Nun muß ich wohl mit ihr verhandeln 😂

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 727 von 1.043
1.021 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Es wird nach diesem Auftakt nochmals reichlich Abos für Magenta.TV geben. Nächste Überlastung ist absehbar?

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,101
Post 728 von 1.043
1.015 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

... wenn die nächste Überlastung droht! 🙈 Versuchen Sie es mal mit googeln, dann müssen sie nicht weiterhin den selben Blödsinn behaupten! 🤷
meessl
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 729 von 1.043
1.003 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Zum Thema Dummen finden : ich weis dass es in 1080 produziert wird und dann hochskaliert wird. Aber ich habe den Vergleich zu Sky. Dort ist die Bild Qualität bei der Formel 1 und bei Fußball eine Frechheit . Über IPTV. Das Bild gestern bei Magenta TV war sehr gut. Können bestimmt andere bestätigen. Ich bin nicht der Dumme der sich von Werbung blenden lässt sondern leider der Dumme der seit Jahren auf Sky angewiesen ist wegen den Rechten zB an der Premier League. Als Dumm bezeichnet zu werden ist schon bemerkenswert hier . 

uwe96
Produzent
Posts: 3,394
Post 730 von 1.043
989 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ja, kann ich bestätigen. Hatte gelesen dass doch ein Maganta Sport Abo reicht zum Gucken.

Bild war wirklich sehr gut. Ähnlich wie bei Amazon und CL.

Selbst der Delay war nur 15 Sek gegenüber ZDF über Sat.

Trotzden habe ich dann wieder ZDF geguckt. Bei Live Sport sind selbst 15 Sek zu viel 😄

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 731 von 1.043
984 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Das Eröffnungsspiel wurde im Zweiten übertragen, bereits vor der Partie waren 14,67 Millionen Zuschauer für die «UEFA Euro 2024: Eröffnungsfeier» an Bord. Der frühe Marktanteil belief sich damit auf 51,4 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen konnten stabile 73,2 Prozent erreicht werden. Hierzu benötigte es 5,55 Millionen Zuschauer im entsprechenden Alter. Um 21 Uhr rollte der Ball dann schlussendlich, was die Reichweiten und Marktanteil weiter explodieren ließ. Insgesamt kam man in Mainz, beziehungsweise München, auf 22,49 Millionen Zuschauer und einen sagenhaften Marktanteil von 69,0 Prozent. Die junge Zuschauergruppe kletterte kurzerhand auf 82,3 Prozent an ihrem Markt, es waren 8,38 Millionen Junge anwesend. (quotenmeter)

Schönes Ergebnis. Trotz NFL-Hype 😀

 

Mancherorts Pech mit Tkom und Sky.

https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/

 

didi
Regie
Posts: 6,304
Post 732 von 1.043
984 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Bild mit der Magenta Box 2.0 sehr gut und auch Vorberichterstattung hat mir gefallen. 

Goosens merkte man die Enttäuschung an,  daß er nicht selbst dabei war. 

Schönes Interview mit Ballack und Völler. 

Ballack und Kerner harmonierten gut zusammen. 

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,101
Post 733 von 1.043
977 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@didi 

Volle Zustimmung, absolut störungsfrei auf FUSSBALL.TV 1 per MagentaTV One V2. Alles im Grünen Bereich und ich habe nix zu meckern. Bild war schon klasse... Dabei lecker Mythos, Samos, Ouzo und Gyros bis zum abwinken... 20 Leute... Verordnung war: "Schöntrinken" für alle! 🤩 War `ne geile Party. Und bei wem die Nachbarn nun früher gejubelt und geschrien haben?... war uns egal... 😎

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,394
Post 734 von 1.043
941 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Ja, sehr gutes Bild. Und das ging sogar mit einem reinen Sport Abo.

Trotzem habe ich ZDF per Sat geguckt.

Magenta hing 15 Sek hinterher. Das ist bei Live Sport zuviel.

didi
Regie
Posts: 6,304
Post 735 von 1.043
931 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Nur bei einem 200m Lauf 😄

stevie007
Schnitt
Posts: 1,281
Post 736 von 1.043
901 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

Habe das Spiel im ZDF gesehen. Kam mir vor, wie Radio Übertragung, Sprechpausen des Reporters 0 Sekunden. Man kann sich schon mal sparen, jeden kleinen Pass millimetergenau zu beschreiben, von wo er kommt, wo er hingeht, wo der Passgeber steht, wo der Passempfänger steht....Sieht wohl jeder anders, Geschmacksache. Bitte jetzt nicht: "hättest du halt woanders geschaut"!

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 737 von 1.043
890 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News


@stevie007  schrieb:

Bitte jetzt nicht: "hättest du halt woanders geschaut"!


ok 😀

 

Hättest du halt gar nicht geschaut.

😁

 

Stadionton und den Sport genießen.

 

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,281
Post 738 von 1.043
876 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@miika  Typisch sinnfreie Antwort... ich konnte nix abschalten, oder woanders schauen, weil ich in Freundeskreis geschaut habe, da hatte (ausnahmsweise) jemand anderes das Sagen.

es gibt ja etwas, was ich nicht schaue: Frauenfußball!

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 739 von 1.043
844 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@stevie007  Von deiner Beschreibung liest es sich so an als ob die Audiodeskription eingestellt war. Versehentlich oder weil jemand mit Sehbehinderung unter euch war oder weil der vorgesehene Kommentator (Oliver Schmidt) nicht gefällt.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,281
Post 740 von 1.043
828 Ansichten

Betreff: Nationalmannschaft Deutschland: aktuelle News

@miika  sehbehinderte waren nicht anwesend, Einstellungen konnte ich nicht checken, nicht mein Fernseher gewesen gestern. Reporter kann es auch gewesen sein...

Edit: habe gerade nachgefragt, der Besitzer des Fernsehers hatte versehentlich Audiodescription aktiviert, haha... er musste lachen darüber.

Antworten