Antworten

Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?

Rob577
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.091 Ansichten

Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?

Hallo zusammen, 

 

gibt es eine Möglichkeit die Formel 1 auf Sky allein zu abonnieren oder muss man hier immer das Komplette Sport Paket abonnieren? 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 8
1.084 Ansichten

Betreff: Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?

Hy,

im Moment leider noch nicht und noch nichts bekannt😥

 

Ich hatte auch die Hoffnung, dass es bei Amazon ein extra Fußballabo gibt und man nicht das ganze Prime buchen muss, oder dass es bei DAZN ein extra Fußballabo gibt ohne Dart, Snooker und den ganzen anderen Sport.😪

 

Aber da wird bei den Unternehmen meist eher auf eine Mischrechung gesetzt 😤

 

Aber warten wir es mal ab

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 8
1.078 Ansichten

Betreff: Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?

Hier kannst du schauen wie du die Pakete zusammenstellen kannst/musst .... für Formel 1 brauchst du Entertainment als "Basis" und dann für 5€ Sport zusätzlich.

 

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 8
1.073 Ansichten

Betreff: Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?

Wenn Du kein volles Abo magst ist Sky Sport Ticket auch möglich

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 8
1.069 Ansichten

Betreff: Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?


@tom75  schrieb:

für Formel 1 brauchst du Entertainment als "Basis" und dann für 5€ Sport zusätzlich.

https://www.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/


5 Euro ist ja dann gar nicht so viel🤗

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 8
1.067 Ansichten

Betreff: Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?

Schön wäre es wenn man für die ganze Session einfach zubuchnen könnte.

Die dann am Ende wieder verfällt.

 

Das würde dann sogar ich machen.😍

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 7 von 8
1.051 Ansichten

Betreff: Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?


@Rob577  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

gibt es eine Möglichkeit die Formel 1 auf Sky allein zu abonnieren oder muss man hier immer das Komplette Sport Paket abonnieren? 


Nein gibt es nicht und wird es diese Saison auch nicht geben. Es wurde extra ins teure Paket (Ticket) gepackt... Sky kann/darf sich so etwas momentan nicht leisten.

l0wcrow
Tiertrainer
Posts: 5
Post 8 von 8
994 Ansichten

Betreff: Möglichkeit Abbo allein nur Formel 1?

Dieses absolut schäbige Verhalten ist genau der Grund wieso Famile, Freunde und ich diesen Saftladen einfach seit nun bestimmt 5-10 Jahren fast alle komplett dodgen. Die App Ankündigung für Fire TV hat SKY für viele auch mich wieder interessant gemacht aber nach der Nummer mit Formel 1 ist mir das nun vollkommen egal - vermutlich gut so.   

 

F1TV hat 8€ gekostet... Nun wurde man monatelang im Glauben gelassen das man zumindest für 10€ via SkyTicket Sport Formel 1 schauen kann - ohne englischen Kommentar welcher einfach 1000% besser als der deutsche ist und auch sonst ohne i-welche anderen guten Features. Eigentlich gibts nix am Formel 1 Angebot von Deutschland bzw. SKY was man auf die pro Seite schreiben kann. Bringen die nen 24h F1 Sender raus - was soll der Mist. (Wäre Fußball da nicht vorher dran bzw. ist SKY News nich ohnehin schon 2/3 nur Wiederholung also genug Sendezeit - einfach nur bescheuert) Ich würde mich nicht als hardcore Fan bezeichnen, eher zwischen hardcore und average und ich brauch den Sender absolut nicht. 

 

Das Ganze ist eigentlich doch fast nen Fall für den Verbraucherschutz. 1 Monat vor Start über Nacht hat man F1 in Supersport gepackt und das ganze wird 200% teuer, noch mehr wenn mans mit den 8€ von F1TV vergleicht - Ich mein gehts noch....

Leute - recherchiert einfach und gebt Euer Geld nen anderen Service und dann sollen die Pappenheimer mit ihrem 24h Sender vor die Hunde gehen....nur bergab mit allen anderen ohnehin und F1 ist nun halt mal wieder ein neues altes Opfer von SKY. Einfach zuviele Leute lassen sich zu SKY zu zwingen und finden sich mit der Leistung ab und was auch immer untern Strich für den Lieblingsport steht.......

 

Kurz was Quickmath bevor mich gleich Fanbois direkt wieder festnageln....

 

7x8€ = 56€ (F1TV - Jahrespreis wenn man smart kündigt - KEINE Session verpasst 2020)

7x30€ = 210€ (Sky Ticket Supersport monatlich)

12x20 = 240€ (Jahresabo Sky Ticket Supersport)

12x17,50 = 210€ (SKY Q Abo mit Entertainment + Sport)

 

Das einfach Wahnsinn - eigentlich sind wir bei fast 400% Steigerung - wo hörts denn verdammt nochmal auf SKY....Wenn man frühzeitig bei F1TV kauft war/ist sogar unter 50€ drin...

Antworten