Antworten

Sky Sport Austria 4 funktioniert nicht

Manu40
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
320 Ansichten

Sky Sport Austria 4 funktioniert nicht

Hallo zusammen! Ich frage hier für meinen Vater, der leider damit überfordert ist.

Und zwar folgendes Problem: Sport Paket - Empfang über SAT - Österreich-  Sky Q - Gemeinschaftssatanlage:

Es funktionieren alle Sky Sport Austria 1-3 einwandfrei. Nur der Sport Austria 4 macht Probleme. Wenn hier Spiele übertragen werden, ist das Bild ich nenn es mal "verpixelt" und Tonaufälle usw. 

Was jann dass sein? Hat hier jemand eine Idee?

Anscheinend wurde schon gemessen bei der Sat Anlage - hier scheint alles in Ordnung zu sein.


Danke im Voraus für eure Ideen! 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
311 Ansichten

Sky Sport Austria 4 funktioniert nicht

Hallo @Manu40,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten