Antworten

Mielke ... schlechtester Kommentator

Lars_Mamey
Geräuschemacher
Post 1 von 30
4.805 Ansichten

Mielke ... schlechtester Kommentator

Wie kann ein Sender wie Sky einen Mielke als Kommentartor für die Moto GP nehmen? Soviel Blödsinn auf einmal über diese Sport den ich seit über 30 Jahren schaue habe ich noch nie gehört. Dieses dauernde rumgeschreie um irgend eine Stimmung zu erzeugen dann diese fachfremde Kommentare...ich könnte kotzen!!! Der hat seinen Job verfehlt! Oder war er billig da den keiner haben wollte? Dann der tolle Experte dem man wenigstens eine angenehme Tonlage und ein profundes Fachwissen entnehmen kann aber dem es an Demut fehlt. Er spricht in einer arroganten Weise über Fehler und Stürze der Fahrer obwohl er selber nichts auf der Rennstrecke zustande gebracht hat und eine Sturzquote in seiner extrem kurzen Laufbahn hatte die seines gleiche sucht. Wenn ich dann noch auf  die "schön heraus geputzte" Dame der Sendung schaue,  die sich wohl auch mehr für das drumherum als für den Sport interessiert wird diese Team von Amateuren diesem Sport nicht gerecht. Ich werde wohl wieder schauen das ich Servus TV bekomme da dieses Team dort eine Freude ist und diesem Sport mehr als nur gerecht wird!!! 

Alle Antworten
Antworten
Hofstage
Special Effects
Post 2 von 30
4.725 Ansichten

Betreff: Mielke schlechtester Kommentator

Ich bin ganz bei Ihnen. Die Kommentatoren bei Sky lassebün sehr zu wünschen übrig. Die Hälfte überhaupt in Englisch. Wo sind nur die angenehmen Golfsprecher (Knauss, Grosser etc.) geblieben. Das Geschreie ist kaum auszuhalten.

Hasa49
Geräuschemacher
Post 3 von 30
4.687 Ansichten

Betreff: Mielke ... schlechtester Kommentator

Nicht nur Mielke; den umschweifend schwafelnden Tullo kann ich gar nicht hören. Ich schalte den Ton ab, wenn ich gezwungen bin über SKY MotoGP zu schauen.  DF1  (Servus TV ) überträgt ja auch einige Rennen, welch ein Glück. 

Und der einzige Grund zu SYK zu kommen war die MotoGP !

Timoto58
Geräuschemacher
Post 4 von 30
4.656 Ansichten

Alle Motorsport Kommentatoren bei Sky sind sehr ungenügend. Ich freue mich das ich wenigstens bei Moto GP den englischen Kommentar anhören kann. Wieso funktioniert das bei F1 nicht. Es gibt doch wirklich genug zahlende Zuseher die der gleichen Meinung sind wie ich es bin. Bitte schaltet wenigstens auch bei F1 den englischen Kommtar frei. Oder ersetzt die schlechten Journalisten mit Fachkundigeren. Da allerdings jeder Zuseher ein anderes Gehör für die Kommentare hat ist die englische Kommentarversion die günstigste und wahrscheinlich auch zufriedenstellenste. Bitte schenken Sie meiner Stimme Gehör. Ich stelle mir die Frage ob ich mir das die nächste Saison noch antun werde. MfG. TAS

mpay33
Special Effects
Post 5 von 30
4.550 Ansichten

Wenn Marc Márquez mal richtig aber meistens falsch ausgesprochen wird hilft nur eins: Ton abschalten. Aber dafür zahle ich eigentlich nicht.  Ansonsten kann ich Ihren Ausführungen nur zustimmen.

Moe1
Kostümbildner
Post 6 von 30
4.488 Ansichten

https://www.presseportal.de/pm/33221/5785223

Wieder mal ein Eddie freies Wochenende. 😎👍

rmg
Kulissenbauer
Post 7 von 30
4.397 Ansichten

Ganz meine Meinung. Vor allem das Geschrei von Mielke geht mit total auf den Nerv. Kein Vergleich zum Top-Team rund um Alex Hofmann. Ich schaue die MotoGP lieber mit Werbung bei DF1 als bei Sky - und das will schon was bedeuten.

pierre2
Tiertrainer
Post 8 von 30
3.164 Ansichten

da gehe ich mit der john wayne für arme das nervtötend Geschrei und besserwieserei und seine spanier Lieblinge 

das macht kein spass mehr zuzuschauen🤸‍♀️🦽👨‍🦼🚑

pierre2
Tiertrainer
Post 9 von 30
2.697 Ansichten

der mann ist unerträglich mit seinen gegrühlen  und so unverschämt zu wissen was einen moto gp fahrer denkt währen der fährt total daneben weg mit denn💩👨‍🦼🚑

ZZR1400driver
Geräuschemacher
Post 10 von 30
2.665 Ansichten

Ich hatte mir Moto Gp aufgenommen aber den Sprint habe ich sofort wieder aus gemacht diese Stimme und Aggressivität von Mielke hält man nicht aus.

Wir gucken Moto Gp über Servus Tv. Es gibt ja Tricks das das geht. Wir hoffen das es nächste Saison ein anderes Team bei Sky gibt ansonsten weiter über Servus TV ..

Ich schließe mich allen anderen Beiträgen an leider sind es viel zu wenig die sich beschweren 

Gruss Walther 

Beerheimer
Geräuschemacher
Post 11 von 30
2.645 Ansichten

Hallo

Zuerst bin ich mal froh das ich nicht der einzige bin der den Axel Mielke nicht mehr zuhören kann, der redet jedes Rennen kaputt, und ist nur auf Peco fokussiert alle anderen müssen bestraft werden, gut das er nichts zu sagen hat

Ich wünsche mir nichts mehr als das er endlich mal einen Maulkorb bekommt

steini71
Geräuschemacher
Post 12 von 30
2.610 Ansichten

Heute wieder ein Horror dieser schreiende Ar***

Wie kann sky die ganzen Beschwerden ignorieren??? Überlege echt sky zu kündigen, da kommt eh nur noch Käse und dann erspart man sich den gestörten Mielke. Wegen dem MM-Fanboy schaue ich schon die ganze Zeit keine DTM mehr...

Moe1
Kostümbildner
Post 13 von 30
2.585 Ansichten

Problem an der Sache ist, dass der Vize Sportchef von Sky

Alex Rösner von Sat1 kam und Mielke quasi mitgebracht hat.

Und auch wenn ich alle Rennen mit Mielke auf Tonspur 2 gesehen

habe, halte ich es für wenig wahrscheinlich, dass die nächste

Saison ohne Mielke stattfindet. Das Einzige was man hoffen kann

ist, das Mielke mit über 60 bald mal in Rente geht.

ZZR1400driver
Geräuschemacher
Post 14 von 30
2.572 Ansichten

Na super dann wird er nächste Saison wieder Blödsinn sabbeln und aggressiv reden ... ich sage ja die Wiederholung auf servustv.at gucken ich tu mir den Typen nicht mehr an das heute morgen gab mir den rest..... wir haben moto gp heute auf servustv.at geguckt geht super 

Lars_Mamey
Geräuschemacher
Post 15 von 30
2.246 Ansichten

xxx

@Lars_Mamey: Bitte halte dich an die Netiquette.

Stevie1
Tontechniker
Post 16 von 30
2.177 Ansichten

Guten Morgen,

wenn mich der Kommentar auf Sky stört dann schalte ich auf DF1 weiter wenn in Deutschland gesendet wird. Ich finde es nicht so schlimm 😀
Werde das Saisonale live vor Ort in Barcelona anschauen da braucht es keinen Kommentar, da wird die Stimmung legendär sein wenn es mit Jorge Martin klappt.

Beste Grüße 

Beerheimer
Geräuschemacher
Post 17 von 30
2.090 Ansichten

Hallo zusammen

Ich muss euch allen Recht geben, und hoffe das unser aller Anliegen,das  dieser möchtegern Moderator am besten sofort von der Bildfläche verschwindet

Es ist so erbärmlich was er von sich gibt, und vor allem das er Partei ergreift, den Peco nennt er ja nur den Weltmeister, hoffendlich treffen unsere Kommentare das richtige Ohr und er bekommt endlich seinen Maulkorb

miika
Regie
Post 18 von 30
1.618 Ansichten

Eben zum ersten Mal das gehört. Eine Zumutung. Sofort ausgeschaltet. Es geht auch gut ohne Moto GP.

Stevie1
Tontechniker
Post 19 von 30
1.608 Ansichten

@miika ,

vielleicht der Moderator wenn nicht gewünscht aber die Moto GP ist der beste Motorsport da kannst die Formel 1 vergessen - keine Spannung mehr seit ein paar Jahren - aber jedem das seine 😀

Morgen geht's nach Barcelona - @sentinel2003 würde sagen - Ick freu mir ..

Beste Grüße 

miika
Regie
Post 20 von 30
1.603 Ansichten

Viel Spaß @Stevie1😄

Antworten