Antworten

Mielke ... schlechtester Kommentator

Lars_Mamey
Geräuschemacher
Post 1 von 40
7.601 Ansichten

Mielke ... schlechtester Kommentator

Wie kann ein Sender wie Sky einen Mielke als Kommentartor für die Moto GP nehmen? Soviel Blödsinn auf einmal über diese Sport den ich seit über 30 Jahren schaue habe ich noch nie gehört. Dieses dauernde rumgeschreie um irgend eine Stimmung zu erzeugen dann diese fachfremde Kommentare...ich könnte kotzen!!! Der hat seinen Job verfehlt! Oder war er billig da den keiner haben wollte? Dann der tolle Experte dem man wenigstens eine angenehme Tonlage und ein profundes Fachwissen entnehmen kann aber dem es an Demut fehlt. Er spricht in einer arroganten Weise über Fehler und Stürze der Fahrer obwohl er selber nichts auf der Rennstrecke zustande gebracht hat und eine Sturzquote in seiner extrem kurzen Laufbahn hatte die seines gleiche sucht. Wenn ich dann noch auf  die "schön heraus geputzte" Dame der Sendung schaue,  die sich wohl auch mehr für das drumherum als für den Sport interessiert wird diese Team von Amateuren diesem Sport nicht gerecht. Ich werde wohl wieder schauen das ich Servus TV bekomme da dieses Team dort eine Freude ist und diesem Sport mehr als nur gerecht wird!!!