Antworten

Live Übertragung Open Championship

KrisGolf63
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
905 Ansichten

Live Übertragung Open Championship

Hallo,

 

kann es sein, dass die Live Übertragung gerade nicht funktioniert? 

Alle Antworten
Antworten
heribert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 14
829 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Geht bei mir auch schon seit knapp einer Stunde nicht mehr...wie ärgerlich

bauzi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
800 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Bei mir auch nicht. Jedesmal wenn irgend wie was umgestellt wird gibt es Probleme. Es nicht mehr akzeptabel.

 

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 4 von 14
753 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Die Webseite allestoerungen.de berichtet auch von vielen, die eine Sky-Störung berichten. Leider steht da nicht der Empfangsweg dabei - jedoch bin ich mir sicher, das SAT eindeutig betroffen ist. Ich empfange derzeit viele Sender nicht - der Transponder wird jedoch einwandfrei empfangen (das sieht man, wenn auf einen anderen Kanal von dem Transponder gewechselt wird. Einige gehen noch).

KrisGolf63
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 14
735 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Geht bei mir auch nicht über die App auf IPad... denke also wohl größere Störung?

kleines23
Kamera
Posts: 2,915
Post 6 von 14
734 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Alle neuen funktionieren im Moment nicht, DAZN auch nicht. Sat Kunde

markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 7 von 14
714 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

@bauzi Ich weiß. Allerdings habe ich mich gerade noch rechtzeitig dran erinnert, dass ich keinen Vertrag habe, in dem 100% Verfügbarkeit garantiert ist. Müsste nachschauen, ob dazu was drinsteht - wenn nicht, gilt sowieso »marktübliche Verfügbarkeit«, und die ist ganz sicher nicht 100%.

fxfehr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 14
663 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Hier in Österreich geht auch nichts auf den neuen Sportsendern - hänge seit Langem in der Telefonleitung mit Sky - wie wir es kennen wird es noch Stunden dauern, bis man eine Antwort erhält

kleines23
Kamera
Posts: 2,915
Post 9 von 14
639 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Aber eventuell nicht Stunden bis es behoben ist😀

blomkvist
Tiertrainer
Posts: 14
Post 10 von 14
547 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Ich sehe auf 201 als Top Event gerade die Übersichts der neuen Sender, alle anderen Sender immer noch schwarz.. Ich guck mir die Senderliste auch viel lieber an als Tiger auf dem Old Course.... 

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 14
487 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Bei mir funktionieren die Sportsender auch nicht, dafür hat Sky mal eben das Abo um 3 € erhöht. Wahrscheinlich als Dankeschön, dass jetzt gar kein Sport mehr empfangbar ist und gefühlt bei Fußball sowieso nur noch jedes zweite Spiel läuft. Die "meiner" Manschaft laufen nahezu ausschließlich bei DAZN. Echt nicht mehr tragbar, bin echt sauer

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 12 von 14
402 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Es war eine Störung außerhalb Skyuniversum und betraf einige Signale. Um 20.10 war größtenteils alles wieder ok.

 

Sky hat in den sozialen Medien Bescheid gegebn -Sky Sport News - Fehlanzeige.

 

Zeigt sich, dass Sky keine Großereignisse störungsfrei ber die Bühne bekommt. Auch wenn es diesmal vielleicht nicht direkt Skyverantwortung war - Sky hat nie einen Plan B.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 13 von 14
389 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

Wa sollt Sky denn machen wenn es irgendeine Störung im Übertragungsweg gibt? Sky kann doch auch nur Sender was sie bekommen.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 14 von 14
364 Ansichten

Betreff: Live Übertragung Open Championship

1. ausreichend  informieren. Die genauen Infos kamen von Usern, die bei den Bayernwerken angefragt haben. Sky macht es sich leicht. Da wird nur gesagt, es würde daran gearbeitet. SSN - wozu haben sie denn den angeblich aktuellen Sender?

2. Wenn nicht live - dann etwas einspielen. Aber das macht Mühe ... und Gedanken müsste man sich vorher auch machen. Dann lässt man doch einfach verrutschte Standbilder. Ist ja nur für die Kundschaft.

 

So etwas ist unprofessionell. Bei Sky scheinen manche Aufgaben zu haben, denen sie nicht gewachsen sind? Oder es ist einfacher, es sich einfach zu machen?

 

Übrigens - hatte schon dreimal das Vergnügen, dass ein Topspiel weiträumig ausgefallen ist, weil Skytechnik dem Ansturm nicht gewachsen war.

 

 

Antworten