Antworten

Dazn über die Dazn App

Einafets
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
636 Ansichten

Dazn über die Dazn App

Hallo.

Ich habe dazn zu Sky gebucht und möchte dazn über die dazn App nutzen. Wie funktioniert das? Der dazn Chat verweist mich auf Sky.

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 7
628 Ansichten

Betreff: Dazn über die Dazn App

Welchen Empfangs Weg hast Du? Wo willst

Du die App nutzen? Ist die App auf dem TV? 

Einafets
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
619 Ansichten

Betreff: Dazn über die Dazn App

Über den Sky Receiver kann ich dazn nutzen. Ich möchte dazn mobil über die App nutzen.

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 7
612 Ansichten

Betreff: Dazn über die Dazn App

App installieren, mit Deinen Daten einloggen und fertig. 

Einafets
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
608 Ansichten

Betreff: Dazn über die Dazn App

Wenn das funktionieren würde müsste ich nicht fragen...

Dazn kann meinen Account gar nicht finden und der Sky Chat funktioniert nicht.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 6 von 7
596 Ansichten

Betreff: Dazn über die Dazn App

Dann musst Du auf einen Mod. warten oder die Hotline nutzen. Schönen Tag noch. 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 7 von 7
573 Ansichten

Betreff: Dazn über die Dazn App

@Einafets Hast Du DAZN schon im Deinem Sky Kundenportal auf sky.de/meinsky  aktiviert?

Du erhälst dann eine E-Mail auch von DAZN, um Dein DAZN PAsswort anzulegen. Das PW mit Deiner bei Sky hinterlegten E-Mail-Adress benötigst Du, wenn Du die DAZN App nutzen willst.

Antworten