Antworten

Sky Sport AT 2 funktioniert nicht über A1

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 3
476 Ansichten

Sky Sport AT 2 funktioniert nicht über A1

Hi,

nutze Sky in Wien über Kabel (A1) - funktioniert alles was ich gebucht habe (Bundesliga und Sport) - außer Sky Sport Austria 2. Obwohl da gerade ein Match läuft. Laut Sky gibt's eine Störung - aber das Problem war schon im Mai. Ist euch da was bekannt ob das ein regelmäßig auftretendes Problem ist? 

 

Denn das war öfters schon, während alle anderen Kanäle (SKY AT 1, 3, 4) funktioniert haben.. Sky Sport 1 funktioniert gerade zB auch nicht.. 

Mühsam, wollte damals auf Sky Sport AT 2 in Fußball-Match schauen, heute ein Tennis-Match..

Alle Antworten
Antworten
wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 3
437 Ansichten

Betreff: Sky Sport AT 2 funktioniert nicht über A1

Und heute der nächste Ausfall während eines Tennis Matches auf Sky AT 2. Zweimal Thiem nicht zum Schluss gesehen. Hut ab, Sky!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,318
Post 3 von 3
412 Ansichten

Re: Sky Sport AT 2 funktioniert nicht über A1

Hallo @wanky, bitte entschuldige, dass dein 1. Beitrag leider untergangen war und wir erst jetzt auf deine erneute Mitteilung reagieren können. 😕

 

Gestern gab es eine allgemeine Störung, die ca. 21 Uhr final behoben wurde. 

 

Wenn du weiterhin Probleme hast, wende dich bitte direkt an A1, weil du ja über deren Hardware/Leitung Sky schaust. Wir können dafür nämlich keine technische Hilfestellung leisten.

 

VG, Sanny

 

Antworten