Antworten

Sky Bundesliga (inkl. Entertainment) mit DAZN Kombi auch für Bestandskunden?

Joschi4ever
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 3
421 Ansichten

Sky Bundesliga (inkl. Entertainment) mit DAZN Kombi auch für Bestandskunden?

Hallo,

es geht um folgendes Sky Angebot.

https://www.kicker.de/sky-und-dazn-bieten-neues-kombi-abo-908630/artikel

 

Da ich schon die folgenden Sky Pakete habe (Enterainment, Sport, Bundesliga und Cinema) und DAZN zum 1.11.22 gekündigt habe, wollte ich fragen ob ich auch als Bestandskunde auf ihr Angebot, sprich Sky Bundesliga (inkl. Entertainment) mit DAZN für 38,99 Euro in Anspruch nehmen kann. Würde heißen das ich rund 10 Euro ab 1.11.22 mehr dazu zahlen würde?

 

Ansonsten würde ich bei der DAZN Kündigung bleiben, da mir 25 Euro bzw. 30 Euro dafür zu teuer wären.

 

Mit freundlichen Grüssen

Jörg

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 2 von 3
402 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga (inkl. Entertainment) mit DAZN Kombi auch für Bestandskunden?

Das ist ein Neukundenangebot. Also kündigen und neu abschließen.

Joschi4ever
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 3
320 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga (inkl. Entertainment) mit DAZN Kombi auch für Bestandskunden?

Das Problem ist nur, wenn ich mein Abo kündige zum 31.10.22 ist dieses Angebot nicht mehr buchbar 😥

Antworten