Antworten

Klingel im Spiel

Perelandra01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.207 Ansichten

Klingel im Spiel

Hallo,

 

müsst ihr wirklich eine normale Klingel bzw. den Klingelton  im Fernsehen bei der Fussballübertragung benutzen um etwas anzukündigen?

Ich will jedes mal aufstehen und nachsehen, ob da ein Kunde ist, dem ich helfen kann 😞

 

LG

Perelandra01

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 2 von 4
2.191 Ansichten

Betreff: Klingel im Spiel

Ich finde den Klingelton ganz gut. Wer hat jetzt recht? Der Ton sollte ja auch so sein das man ihn hört. Sky wird ihn wohl nicht ändern weil du das willst. 😋

acguest
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
2.149 Ansichten

Betreff: Klingel im Spiel

So ein misst.... Es ging mir wirklich auf meine Nerven.

Bei mir gab es die enfachste Lösung allerzeiten :

1. Sky Receiver aus

2. andere SAT Receiver angemacht  et voilà Buli Top spiele werden gezeigt (auch Freitags und Montagsspiele) ohne nerviges gebimmel 🙂 

 

Ich bin mal gespannt was in ein par Monate passiert wenn Sky auch weiter BuLi verliert...

Übrigens : das alternative PayTV Abo kann man 100% legal abschliesen das es ein Anbieter aus ein EU Land betrifft.

 

Hannover_1896
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
2.115 Ansichten

Betreff: Klingel im Spiel

Ich dachte immer, dass es klingelt wenn das Bier oder das Rinderfilet für die Moderatoren abholbereit ist 🙂 . Oder Pommes Schranke. Das Gebimmle nervt mich auch wirklich sehr. Mich wundert, dass es nur so wenige Beiträge dazu gibt. Stehen wir wohl alleine da mit unserem Wunsch!?!
Du schreibst etwas von "wenn Ankündigungen"?! Wo sind diese Ankündigungen zu sehen und was kündigen diese an?
Ich finde so ad hoc keine Info dazu. Geht es um das aktuell laufende Spiel oder Fußball allgemein? Dann würde es ja im Minutenzeitraum bimmeln....

Postskriptum: Ich finde schade, dass Sky im Allgemeinen so wenig auf die Wünsche der Kunden eingeht. Favoritenliste, löschen der nicht bis zum Ende angesehenen  Filme etc. Das ist relativ fix programmiert und scheint auch nicht nur von drei Kunden gewünscht zu sein.
Naja, warten wir mal ab. Sobald die Schwimmbadsaison wieder losgeht und bei ner Klingel im Spiel 70 Leute ihre Bratwurst und das Schaschlik abholen wollen 😉 Dann beschweren sich auch die Gastronomen und der Druck erhöht sich ... *kleiner Spaß am Rande*

Antworten