Antworten

Für die Champions League: Sky-Moderator Sebastian Hellmann wechselt zu Amazon

sonic28
Regie
Post 1 von 6
1.013 Ansichten

Für die Champions League: Sky-Moderator Sebastian Hellmann wechselt zu Amazon

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Sonntag (31. Januar 2021) gegen 10:40 Uhr:

aber nicht komplett, da er - laut dem Bericht - für die Bundesliga-Übertragungen bei Sky erhalten bleibt.

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 6
997 Ansichten

Betreff: Für die Champions League: Sky-Moderator Sebastian Hellmann wechselt zu Amazon

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns SKYseher?😬😷

miika
Regie
Post 3 von 6
986 Ansichten

Betreff: Für die Champions League: Sky-Moderator Sebastian Hellmann wechselt zu Amazon

Es ist ein Zubrot - ich denke nicht, dass es einfluss auf seinen Job bei Sky hat.

Feeling1
Drehbuchautor
Post 4 von 6
933 Ansichten

..." ich würde niemals zu den Bayern  ehm Bezos gehn!!!"  😏😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 6
929 Ansichten

Neben S. Hellmann als Moderator wird Jonas Friedrich als Kommentator die Di CL-Spiele bei Amazon Prime begleiten. Auch J. Friedrich bleibt ansonsten Sky erhalten.

https://amazon-presse.de/Digitales/Amazon-Prime-Video/Newsdetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Prime-Vi...

sonic28
Regie
Post 6 von 6
904 Ansichten

Hallo an alle,

zu dem ganzen gibt es einen weiteren Bericht auf teltarif.de. Ist vom Mittwoch (03. Februar 2021) gegen 12:06 Uhr:

Auch auf Satellifax.de gibt es was passendes dazu. Ist vom Mittwoch (03. Februar 2020):

Gruß, Sonic28

Antworten