Antworten

Kann ich Bundesliga per Sky Q aufnehmen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ballaballa
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.630 Ansichten

Kann ich Bundesliga per Sky Q aufnehmen?

Hallo allerseits,

kann ich mit dem SkyQ Recorder und nem Sky Abo die BuLi Spiele Live aufnehmen und später gucken? Vor Jahren gab es die Funktion bei der SettopBox von Sky. Und heute???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,716
Post 2 von 5
1.624 Ansichten

Re: Kann ich Bundesliga per Sky Q aufnehmen?

Hallo ballaballa,

 

natürlich kannst du mit dem Sky Q Receiver andere Inhalte aufnehmen, zum Beispiel Spiele der Fußball Bundesliga, und dann später anschauen.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,716
Post 2 von 5
1.625 Ansichten

Re: Kann ich Bundesliga per Sky Q aufnehmen?

Hallo ballaballa,

 

natürlich kannst du mit dem Sky Q Receiver andere Inhalte aufnehmen, zum Beispiel Spiele der Fußball Bundesliga, und dann später anschauen.

 

Gruß,

Jano

ballaballa
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.623 Ansichten

Re: Kann ich Bundesliga per Sky Q aufnehmen?

Cool. Danke.
Dann hol ich mir ein Abo statt Sky Ticket.

Janocore
Moderator
Posts: 4,716
Post 4 von 5
1.613 Ansichten

Re: Kann ich Bundesliga per Sky Q aufnehmen?

Ich bin mir sicher, dass du die Vorzüge vom Sky Q Receiver dann zu schätzen wissen wirst. 🙂

maggi669
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
691 Ansichten

Betreff: Kann ich Bundesliga per Sky Q aufnehmen?

Hallo,
geht  das Aufnehmen der Live-Spiele der 1.+2.Bundesliga mit dem Sky Q Receiver auf Festplatte aktuell noch ?

siehe auch mein Post von heute:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Bundesliga-nicht-moeglich-zu-aufnehmen/m-p/617499/highlight/fal...
Gruß
Mark

Antworten