Antworten

Indycar engl Orig Ton ?

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 5
241 Ansichten

Indycar engl Orig Ton ?

ist ja nett , das auch in deutsch kommentiert wird, aber warum wird dann der engl. Ton nicht auf Tonoption 2 angeboten ?

Die Tonspur 2 ist ja vorhanden.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 2 von 5
230 Ansichten

Re: Indycar engl Orig Ton ?

Hi mark2023,

 

ich lasse das prüfen. 

 

VG, Sanny

Wulff77
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
223 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Das wurde am Anfang der Saison auch schon einmal bemängelt, aber da gab es keine "offizielle" Antwort. Allerdings wurde dort auch angemerkt (und ich glaube mich ebenfalls daran erinnen zu können), dass es im Vorjahr dann den Originalkommentar auf Tonspur 2 gab. Ich will jetzt auch gar nicht den deutschen Kommentator heruntermachen, aber er steht halt im Vergleich zum Originalkommentar auf verlorenem Posten. Die Amis haben mehrere Kommentatoren und Experten, die das ständig und seit Jahren machen, teilweisen den Sport selbst ausgeübt haben. Dort wird eben auch auf die strategischen Feinheiten und interessante Detailss eingegangen, was im Deutschen völlig fehlt.

axels
Moderator
Posts: 7,996
Post 4 von 5
210 Ansichten

Re: Indycar engl Orig Ton ?

Guten Morgen @mark234,

 

wir haben eine Rückmeldung erhalten, es ist so geplant und kein Fehler.

 

VG, Axel 

gaglon
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
168 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Darf man Fragen welche Indycar Rennen in diesem Jahr Sky auf Deutsch gesendet hat ?

Ist die fehlende Tonoption 2 dann auch für nächtes Jahr so geplant ?

Antworten