Antworten

Indycar engl Orig Ton ?

mark234
Kulissenbauer
Posts: 100
Post 1 von 17
970 Ansichten

Indycar engl Orig Ton ?

ist ja nett , das auch in deutsch kommentiert wird, aber warum wird dann der engl. Ton nicht auf Tonoption 2 angeboten ?

Die Tonspur 2 ist ja vorhanden.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 2 von 17
959 Ansichten

Re: Indycar engl Orig Ton ?

Hi mark2023,

 

ich lasse das prüfen. 

 

VG, Sanny

Wulff77
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 17
952 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Das wurde am Anfang der Saison auch schon einmal bemängelt, aber da gab es keine "offizielle" Antwort. Allerdings wurde dort auch angemerkt (und ich glaube mich ebenfalls daran erinnen zu können), dass es im Vorjahr dann den Originalkommentar auf Tonspur 2 gab. Ich will jetzt auch gar nicht den deutschen Kommentator heruntermachen, aber er steht halt im Vergleich zum Originalkommentar auf verlorenem Posten. Die Amis haben mehrere Kommentatoren und Experten, die das ständig und seit Jahren machen, teilweisen den Sport selbst ausgeübt haben. Dort wird eben auch auf die strategischen Feinheiten und interessante Detailss eingegangen, was im Deutschen völlig fehlt.

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 4 von 17
939 Ansichten

Re: Indycar engl Orig Ton ?

Guten Morgen @mark234,

 

wir haben eine Rückmeldung erhalten, es ist so geplant und kein Fehler.

 

VG, Axel 

gaglon
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 17
897 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Darf man Fragen welche Indycar Rennen in diesem Jahr Sky auf Deutsch gesendet hat ?

Ist die fehlende Tonoption 2 dann auch für nächtes Jahr so geplant ?

Gianii98
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 17
715 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Gibt es denn zu dem Thema hier Neuigkeiten bezüglich der anstehenden Saison 2024?

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 7 von 17
692 Ansichten

Re: Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Hallo @Gianii98,

mit deutschen Kommentar ist voraussichtlich das Rennen aus Long Beach am 21. April 2024.Dazu natürlich das Indy500 und ein weiteres Rennen am Saisonende, welches steht aber noch nicht fest. 

VG, Axel 

Gianii98
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 17
676 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Wird man dieses Jahr dann wieder den englischen Kommentar weglassen wenn auf deutsch kommentiert wird?

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 9 von 17
654 Ansichten

Re: Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Hey Gianii98,

 

dazu liegen mir keine Informationen vor. Ich frage dies einmal intern an. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei dir.
 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 10 von 17
649 Ansichten

Re: Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

@Gianii98 Laut dem Fachbereich wir werden versuchen, den engl. Kommentar als zusätzliche Tonoption anzubieten.

Gianii98
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 17
553 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Bald ist ja das besagte Rennen in Long Beach...bekommen wir trotz deutschem Kommentor, die englische Tonspur fürs Rennen? Es gibt meiner Erfahrung nach einige die sich das wünschen, letztes Jahr wurde ja leider, wenn Deutsch kommentiert wurde, keine Englische Tonspur geliefert.

christina
Moderator
Posts: 3,383
Post 12 von 17
516 Ansichten

Re: Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Hallo @Gianii98

 

uns liegen noch keine neuen Informationen dazu vor, tut mir leid.

 

VG,

Christina

Gianii98
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 17
469 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Ein fröhliches hallo nochmals,

 

gibt es nun schon Infos ob es am Sonntag, trotz deutschem Kommentar, die englische Tonspur geben wird? Es wäre wirklich wünschenswert und würde mir persönlich den Abend verschönern

 

gruß Gian

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 14 von 17
456 Ansichten

Re: Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Guten Abend @Gianii98,

 

ich habe nochmals bei der Fachabteilung nachgefragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, schreiben wir diese hier. 

Viele Grüße
Katja

Gianii98
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 17
430 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Hallo, gibt es schon ein Update zu meiner Frage vom Anfang der Woche?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 16 von 17
409 Ansichten

Re: Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Hallo @Gianii98,

 

die Antwort hat sich etwas verzögert, entschuldige. 😶

Der englische Originalton wird auf einer weiteren Tonspur zur Verfügung stehen. 🙂 Laut den mir vorliegenden Informationen, soll dies auch die gesamte Saison so sein. 

 

Viele Grüße
Katja

Gianii98
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 17
356 Ansichten

Betreff: Indycar engl Orig Ton ?

Danke an alle Beteiligten von Sky die sich glücklicherweise dazu entschieden haben wieder den Orginalkommentar mit anzubieten. Da freut man sich gleich noch mehr auf die kommenden Rennen.

 

Ich möchte hier auch anmerken dass ich den deutschen Kommentator nicht schlecht machen möchte, aber wie hier schon mal erwähnt wurde steht er in keinem Verhältnis zum Englischen, wo 3 Leute kommentieren und zusätzlich nochmal 3 in der Box das Rennen begleiten. 

Ich hoffe dass in Zukunft mehr auf deutsch kommentiert wird, um Abonnenten, die kein Englisch können diese tolle Serie näher zu bringen!

 

Gruß Gian Lucca 

Antworten