25.05.2025 19:56
Heute bekomme ich bei der Indycar-Übertragung nur Fehlermeldung 5001. Das ist schon öfter passiert. Alles andere läuft. Hat jemand das gleiche Problem?
26.05.2025 09:36
Guten Morgen @Lockenfrosch53,
das es zu Schwierigkeiten bei der Übertragung gekommen ist, ist nicht bekannt. Hattest du die Box ggf. einmal neu gestartet? War das Programm über Sky Go verfügbar oder hattest du da ebenfalls eine Hinweismeldung?
Viele Grüße
Katja
26.05.2025 11:29
Hallo Katja,
Alle anderen Contents waren problemlos abrufbar, lediglich über die Box das Indy500 nicht. Fehlermeldung erst 3012, dann 5001. Die Internetverbindung ist laut Einstellungen hervorragend. Also schließe ich einen empfangsseitigen Grund aus. Über Sky Go klappte der Empfang. Ich habe die Box mehr als 3 mal komplett neu gestartet,mit Steckerziehen etc.. Nach ca. 1 Stunde lief es dann wieder. Das gleiche Problem hatte ich bei einer Indycar-Übertagung schon einmal.
Gruß Jürgen
26.05.2025 12:50
das ist wirklich merkwürdig. Laut den Termindaten auf https://www.sky.de/sport/indycar/rennkalender kannst du es diesen Samstag erneut testen.
Interessant wäre, ob du den Hinweis via Sky Stream auf beiden Sendern erhältst oder nur auf einem.
Zum Test, probiere bitte auch, die Box statt mit LAN oder WLan über einen mobilen Hotspot (z. B. via Smartphone) mit dem Internet zu verbinden. Ändert sich dann der Hinweis oder läuft es damit?