20.02.2019 22:02
Hallo audiophilone,
im Bedarfsfall kannst du eine Käuferbeschwerde bei Paypal einreichen.
20.02.2019 22:20
@bridget diese Nummer funktioniert nicht mehr... keine reaktion von sky... ich find es es frech und so gewinnt man keine neuen Kunden.
20.02.2019 22:25
schwarzwerk schrieb:
Hallo veldon,
veldon schrieb:
Die Rede ist von dazn. Gratismonat gibt es bei Sky nicht. Aber auch die buchen nicht sofort ab, sondern erst am Anfang des folgemonats.
Vielleicht ist Dazn nicht für jeden im ersten Monat gratis, weil man ggf. schon registriert und damit kein Neukunde mehr ist
Dann wäre die Aussage von roi_danton erst recht falsch.
20.02.2019 22:25
audiophilone schrieb:
keine reaktion von sky...
Heute wurde das hier paar mal unter die User gestreut:
20.02.2019 22:38
Also ganz ehrlich andere Portale bekommen das auch hin bei sehr großem Andrang...Ich bin gespannt was passiert. Auf jeden Fall war das keine gut Werbung.
20.02.2019 22:40
Stimmt, da kam bei mir leider auch nichts!
20.02.2019 22:42
Wenn roi_danton beispielsweise davon ausgeht, dass ich kein dazn habe, dann macht die Aussage sehr wohl sinn. Schließlich hatte sich die Nachricht ja an mich gerichtet.
20.02.2019 22:44
Nee, die Aussage hat er in so ziemlich jeden Thread dieser Art reingeknallt. Nur hier hab ich da halt drauf mal reagiert. Aber angenommen du hattest dazn, roi_danton sagt du bekommst es für lau, bezahlt er dir das dann wenn du es schon hattest?
20.02.2019 22:50
Mit "lau" meibt er vllt nicht zwingend für umsonst, sondern vllt einfach nur für wwit aus weniger geld als bei sky....
20.02.2019 22:51
Der Preis wäre genau der selbe wie für das sky Ticket. Und nein, das meinte er mit Sicherheit nicht.
20.02.2019 22:53
rd reisst sich leider nur anderswo zusammen
20.02.2019 22:55
Eine Frage hätte ich noch wie läuft denn das mit der Kündigung sonst läuft das ja einfach weiter? Online geht das ja nicht da ich ja keine Zugangsdaten habe.
22.02.2019 16:12
Hallo zusammen,
falls ihr nach wie vor keine Sky Ticket Aktivierungsmail erhalten habt, würden wir euch bitten, euch auf folgender Seite eine neue Mail anzufordern: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/
Solltet ihr den Hinweis erhalten, dass eure E-Mail nicht im System hinterlegt ist, dann war eure Registrierung am Dienstag leider nicht erfolgreich. Bei dem Betrag der bei der Buchung hinterlegt wurde, handelt es sich lediglich um einen Reservierungsbetrag, der entweder nicht abgebucht oder nach 30 Tagen automatisch erstattet wird, sollte die Registrierung fehlgeschlagen sein.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Margarita