Antworten

Sky Ticket über O2 gebucht - in der App nicht angezeigt

erdiger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
651 Ansichten

Sky Ticket über O2 gebucht - in der App nicht angezeigt

Hallo,

am Dienstag wollte ich mir den Klassiker Liverpool - Bayern angucken und habe mich von einem Angebot locken lassen.

Ein Monat Sportpaket für nur 9,99€ statt 29,99€ leider ging da was schief.

O2 zeigt mir an und die sagen mir,dass das Ticket gebucht ist und bei denen wird auch alles angezeigt - nur im Skytiekt Login wird nix angezeigt.

Das Spiel habe ich dadurch leider verpasst, was der eigentliche Grund war, warum ich das Ticket gebucht habe.

In der Vergangenheit hat das immer funktioniert, sowohl mit Serien-, Film- als auch mit Sporttickets.

Bei der Hotline habe ich einmal 45 Minuten und einmal 30 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Liebe Grüße, Hannes

Alle Antworten
Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 4
540 Ansichten

Re: Sky Ticket über O2 gebucht - in der App nicht angezeigt

Warst du mit Email oder mit Kundennummer angemeldet?

erdiger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
540 Ansichten

Re: Sky Ticket über O2 gebucht - in der App nicht angezeigt

Mit der Kundennummer

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
540 Ansichten

Re: Sky Ticket über O2 gebucht - in der App nicht angezeigt

Hallo Hannes,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Ich prüfe Dein Anliegen gern. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten