Antworten

Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

ToastieTW
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
460 Ansichten

Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

Ich dachte immer das schlimmste was einem bei Sky Golfübertragungen passieren kann, ist der Kommentar von Adrian Grosser, aber seit gestern weiß ich, das es genaus so schlecht oder vielleicht sogar noch schlechter geht, nachdem ich 3 Stunden Irek Myskow zuhören musste. Soviel geballte Golfunkompetenz zusammen mit diesem nervigen "Yes, Sir", wenn ein Putt fällt, ist für mich schwer zu ertragen und versaut mir das halbe Major.
Normalerweise wechseln die Moderatoren ja um 22 Uhr, gestern kam die wohltuende Erlösung in Form von Gregor Biernath leider erst um 23 Uhr.
Beim Fußball ist doch das Niveau der Kommentatoren auch nicht so schlecht. Kann Sky sich keine weiteren guten Golfkommentatoren wie Gregor Biernath oder Florian Fritsch leisten?
Oder geht es nur mir so, dass ich Grosser und Myskow so unterirdisch finde? Ton abstellen ist auch keine gute Alternative und dafür zahle ich ja schließlich auch kein Geld.

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,581
Post 2 von 8
451 Ansichten

Betreff: Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

Myskow ist eigentlich pensioniert 😁

Bleibt nur der O-Ton.

Excalibur1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
382 Ansichten

Betreff: Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

Ich kann nur zustimmen. Schlimmer geht es wirklich nicht

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 192
Post 4 von 8
335 Ansichten

Betreff: Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

Guten Tag! Ich schaue seit Donnerstag die Frauen Et.Amund German Masters. Kommentarin Katharina Niederländer, sie Kommertiert sehr gut 👍  . Es ist eine sehr gute Leistung  von ihr.  LG Sandersdorf 

ToastieTW
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
321 Ansichten

Betreff: Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

geht das, das ich den O-Ton behalte und nur den deutschen Kommentator wegschalte? Wenn ja, wie?

miika
Regie
Posts: 25,581
Post 6 von 8
312 Ansichten

Betreff: Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

@ToastieTW  Gibt kein Golfplatz Original.

Du hast die Wahl zwischen englischem und deutschem Kommentar.

ToastieTW
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
296 Ansichten

Betreff: Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

Merci, das probiere ich heute abend mal aus, bei Myskow auf englischen Kommentar umzuschalten. Die englischen Kommentare sind zwar per se auch nicht unbedingt besser, manchmal sogar noch schlimmer. Aber zumindest fällt es mir bei englischen Kommentar leichter nicht genau hin zu hören. Das kann mir ja vielleicht auch schon den Abend retten 🙂

miika
Regie
Posts: 25,581
Post 8 von 8
283 Ansichten

Betreff: Golfkommentar Major PGA Championchip Valhalla

Mir gefällt, dass es immer zwei sind. Das macht es über die lange Zeit viel kurzweiliger. Und ist wohl für die meisten Beteiligten auch schöner als allein zu reden.

Antworten