19.05.2025 12:54
Hallöle! Es wird nur gemeckert. Mal selber kommentieren und dann mal zeigen ob du es besser machst. LG Sandersdorf
19.05.2025 12:58
@sonic 28 Guten Tag! Danke es gibt immer Leute die es besser können. LG Sandersdorf
19.05.2025 16:46
@Sandersdorf Warum sollten Zuschauer probieren, ob sie es besser kommentieren können, als die vermeintlichen Profis, deren Job dies ist und die dafür bezahlt werden??
Meinen Job hätte früher auch kein Laie besser machen können. Da wären eher Menschenleben in Gefahr gewesen 😉
on
30.05.2025
19:53
- Zuletzt bearbeitet:
30.05.2025
19:55
by
KatjaZ
Hallo, Sky Golf Team, könnt Ihr bitte die Ansetzung der Moderatoren der gerade laufenden Austrian Alpine Open überarbeiten?
Florian Bauer ist eine echte Zumutung hinter dem Mikrofon. Er tobt, er schreit, er wird emotional und all das zu vollkommen unpassenden Momenten. Zwei Tage lang haben wir uns das angetan, aber ein Genuss war das nicht. Bitte setzt ihn wieder als "On Course Reporter" ein. Dann weiß man wenigstens, dass man ihn in einigen Minuten wieder los wird... Danke 🙏!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.05.2025 20:09
Bauer hat seinen Stil sehr zum Nachteil verändert. Wie wärs mit LIV-Golf für ihn? 😁
30.05.2025 20:13
War das eine Wohltat, die frühe Übertragung der PGA-Tour im Originalton zu hören.
Und jetzt kommentiert wieder das echte Grauen, die Dame die dann heute -wie bei jeder Übertragung- anmerkt, dass Scheffler ein Tiger Woods wäre, wenn auch noch sein Putten herausragend wäre. Meine *****, wie viel Müll kann diese Frau von sich geben.
30.05.2025 20:40
Die Praktikantin ist wieder am Mikro.Es lebe der englische Kommentar.Wie kann man die Frau den Skykunden zumuten?Aber Sky bekommt sein Geld,die Kunden interessieren Sky nicht.Ob wir hier etwas schreiben oder nicht ist egal wie der Sack Reis in China.
30.05.2025 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2025 21:15
Flo Bauer kann LIV gleich überspringen und direkt Preisboxen o.ä. moderieren.
Zumindest klingt es nach Preisboxen auch wenn er Golf moderiert.
Eine ganz neue Dimension wenn man Golf als eine Art "besseres" Preisboxen betrachtet.
Von mir bekommt er heute den goldenen "Fringe" Preis in Blech. Wie oft hat er das Wort heute gesagt, 7865 mal?
Meine Frau heute: "Ah, der Clown moderiert wieder."
Die Niederlöhner finde ich bis jetzt überraschend erträglich. Schau aber auch erst 15Minuten.
Die Stimme klingt etwas weniger hektisch als sonst - bisher.
30.05.2025 23:57
Flo Bauer bringts noch soweit, dass ich Sky kündige...!! So viel Müll in 2, 3 Stunden Austrian Open labern bringt keiner fertig... keiner!!! 🙈 Sein wichtugtuerisches "denglish" geht einem auf den Sack!! Ach Herr, gebe uns Biernath, Myskov oder Knauss wieder... die haben wenigstens Ahnung von Golf - und nen Moderationsplan...!! 🙏 Schlimm, schlimm.......
31.05.2025 05:29
Myskov - den gabs neulich auf die Ohren. Schlecht vorbereitet. Nicht angemessen.
Niederlöhner arbeitet merkbar an ihrer Kommentierung. Anerkennenswert 👍
Vielleicht lachen wir in einiger Zeit mit ihr über ihre kruden Anfänge.
31.05.2025 08:08
... das mag sein, aber die "Gefühlsausbrüche" von Herrn Bauer während 18 Bahnen haben mit souverän "golfen kommentieren" eher weniger zu tun... 🤨
31.05.2025 08:36
Seine Zusammenfassungen in Sky Sport News sind
zum Nachteil des Sports "unterhaltsam", ihm scheinen seine lustigen Formulierungen arg wichtig.
31.05.2025 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2025 15:34
Den Vorrednern zu Florian Bauer stimme ich komplett zu. Der Typ vermiest einem die ganze Übertragung. Der muss doch merken, dass keiner der Spieler, die er zwischendurch als Co-Kommentatoren an seiner Seite hat, so einen Müll in so einer unerträglichen Art wie er erzählen. Der ist einfach nur lächerlich. Ich warte die ganze Zeit, dass gewechselt wird.
on
31.05.2025
16:29
- Zuletzt bearbeitet:
31.05.2025
16:52
by
KatjaZ
Jezt ist einmal ein tolles Turnier im deutschsprachigen Raum und zwei Deutsche sind oben mit dabei, und dann wieder so etwas - Florian Bauer versaut uns das ganze Turnier und labert, sorry für meine Wortwahl, andauernd nur gequirlte XXX. Danke für Nichts - ich könnte nur noch XXX bei Bauer, Niederlöhner und allen unqualifizierten Sprechern die Sky uns momentan anbietet.
MOD EDIT: Text angepasst zur Wahrung der Netiquette.
31.05.2025 16:47
Da spielen endlich mal gleich zwei Landsleute um den Sieg in Österreich, da wird man mit dem Riesenbaby geqüält.
Dieses erbärmliche, infantile Gelaber ist wirklich nicht zu ertragen! Habt ein Einsehen und übertragt den Schlusstag lieber im Originalkommentar, meine Nerven bersten sonst noch durch. Glücklicherweise hört man endlich mal wieder
die Kathi, wenn auch "nur" im Duett, aber immerhin, ihre erfrischende Art steht im krassen Gegensatz zum Lila-launebär. Hoffentlich gewinnt morgen mal wieder ein Deutscher! Viel Glück!
31.05.2025 17:05
Bei wem bei Sky muss man denn um Gnade flehen, damit am Finaltag ein vernünftiger Kommentator eingesetzt wird?
31.05.2025 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2025 18:45
Erfrischend kann nur jemand sein, der entspannt vorm Mikro sitzt
Das mit den Gastkommentatoren ist eine gute Idee, das bremst Bauer etwas manchmal ein. Mit Kieffer richtig gut.
Denke mal, wir haben heute dem Nachwuchs zugehört 😉 der Neue: wer Reporter und Scratchgolfer ist, ist klar im Vorteil.
edit: hab das Duo leider nicht bis zum Ende anhören können 😣 Bauer gehört mit seinem Geschrei auf den Fußballplatz.
31.05.2025 17:25
Ich habe Angst, wenn NvD jetzt an der 18 den Eagle-Putt locht... meine TV-Boxen werden bersten....
31.05.2025 17:30
Vor 3min ist der letzte Putt gefallen, und Bauer schreit immer noch laut ins Mikto. Kann ihm das mal jemand abstellen? Bauer = Katastrophe
01.06.2025 11:45
Beruhigungsmittel & Co liegen schon bereit bei mir, falls heute wieder von den Markschreiern moderiert wird.
European Tour:
Dieser ständige Co-Kommentator Schrott nervt der nur mich? Ein-, zweimal kurz würde es mich nicht stören. Aber dauernde, sinnfreies Geschwafel das vom Spiel ablenkt und zusätzlich noch ne grüne Laufschrift dazu eingeblendet die das Bild stört. Ich hab dann abgeschaltet und gottseidank zum 18 Loch kurz reingeschaut. Theoretisch spannend, in der Praxis maximal nervig gemacht. Danke Flo Bauer & Team! Bitte verbessern.
PGA:
Gestern hatte KN leider wieder diesen für mich extrem nervtötenden Sprach Duktus und alles was sie schon 1000mal erzählt hat noch 1000mal erwähnt. Arghhh....
Wenn das heute wieder so ist kann ich nur noch die LPGA US Open anschauen. Da gehen ihnen gottseidank scheinbar (hoffentlich) die deutsch sprechenden Moderatoren aus.
Ich bete schon mal. 😉