Nun ja, da wurde ja in den vergangenen Tagen richtig, sagen wir mal: (verbal) draufgeknüppel auf die Frau Noederlöhner. Da muss ich natürlich eine Lanze brechen. Erst heute kam ich dazu, die zum Ende hin doch noch äusserst spannende Schlussrunde aus Houston zu schauen und war richtig froh die qualifizierte Dame in einer Doppelschicht wahrzunehmen, War der Irek unpässlich? Und nein ich bin kein Bekannter oder Verwandter der sypmpatischen Kommentatorin. Ich würde mich über weitere Einsätze der Kati freuen. es ist einfach erfischend.
Damit meine Einschätzung nicht zu einseitig gewichtet daherkommet, mal meine unmassgebliche natürlich total subjektive Liste der so umstrittenen Kommentatorren.
1 Carlo Knauss (ich weiss, seit Jahren absent, vielleicht mal für die Back-9 eines Majors nochmal reaktivieren)
2 Gregor Biernath
3 Katharina Niederlöhner
4 Adrian Grosser
5 Jonas Friedrich
den Anderen möchte ich nicht zu Nahe treten aber Heisele (der hat eben nur wenige Wörter ist halt Ex-Golfer und kein Sprecher) und der Flo bricht alle Rekorde einer Nervensäge (der ist eben viel zu verkitschelt und alles ist toll und supi-grauenhaft, meines Erachtens)
Ergo: über Geschnack lässt sich eh nicht streiten, doch stösst es mir immer wieder übel auf, wenn wie auch in vielen anderen, viel wichtigeren gesellschaftlichen, politischen Themen stets auf eine einzelne Person oder Gruppe draufgeknüppelt wird,
Kati halte durch, zeih Deinen Stifel genauso weiter durch und beehre, zumindest mich und sicherlich eine grosse schweigende Mehrheit, mit Deiner angenehemen Stimme und Deiner Fachkompetenz.