Antworten

Golf Kommentator/Kommentatorin

Antworten
Pehms
Geräuschemacher
Post 461 von 527
649 Ansichten

Betreff: Golf Kommentator/Kommentatorin

Bin ich bei Dir-die Trulla geht gar nicht.

langt schon das man manchmal den Grosser ertragen muss🙈🏌️‍♂️

Golfatitsbest
Tiertrainer
Post 462 von 527
646 Ansichten

Wie kann ich auf Orginalton umschalten?

ewieser
Tiertrainer
Post 463 von 527
642 Ansichten

Grosser ist mir im Vergleich zu Miss Boah Uiuiui Wahnsinn noch tausendmal lieber. 

Was die in der letzten halben Stunde schon wieder verzapft hat geht auf keine Kuhhaut. 

Einfach nicht schön was und wie die plappert. 

Grammatikalisch natürlich ein Leckerbissen für jeden Deutschlehrer. In jedem zweiten Satz ein Fehler. 

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 464 von 527
633 Ansichten

Sky, ihr treibt es auf die Spitze - uns zwei versaute Gofevents unterzujubeln. Sowohl heute Morgen, als auch die Schlussrunde gerade in Houston mit der unsäglichen Frau Niederlöhner. Dann muss ich halt wieder was andres schauen.  Eine Frage noch - habt ihr euch das mal selbst angetan? Das ist FOLTER! 

Sankt-Stefan
Special Effects
Post 465 von 527
633 Ansichten

Nachdem was bisher von Frau Niederlöhner als Kommentatorin zu hören war, sollte für Sie auch ein "Cut" eingeführt werden.

Wenn Sie nach den ersten zwei Golfrunden mehr negative als postive Kommentare von der sky-golf-community erhalten hat, darf Sie am Wochenende nicht mehr ran, sondern muss zuhören, wie es ihre Kollegen - besser - machen. Vielleicht verbessert sie sich dann auch und schafft es einmal ins Wochenende.

Golfatitsbest
Tiertrainer
Post 466 von 527
617 Ansichten

Bei jedem Grüntreffer, egal wie weit weg: Da ist die nächste Chance. Wenn die einfach mal weniger reden würde.

Wurgi
Tiertrainer
Post 467 von 527
593 Ansichten

Bin ich froh, dass ich weiß, wie man auf Originalkommentar schaltet. 🙂 Allerdings speichert Sky Stream das leider nicht mehr für die ganze "Session", wie früher Sky Q. Wenn ich also kurz zu Tennis umschalte, labert danach wieder Frau Niederlöhner ihren Unsinn. 

Könnte man die unverschämten Werbe-Unterbrechungen vielleicht auch mal so timen, dass nicht die Schläge der Führenden geskippt werden, wie heute Nachmittag bei der DPWT auf Loch 17? Was freu ich mich da schon wieder auf die Masters, wo die Amis die letzte(n) Stunde(n) unterbrechungsfrei zeigen werden, und Sky D nach jedem beendeten Loch erstmal 2-3 Minuten Werbung macht... 🙄

Dutch1984
Special Effects
Post 468 von 527
591 Ansichten

Zugegeben, sie schaut nicht schlecht aus, zuhören kann ich ihr aber leider nicht. 😁

Golfatitsbest
Tiertrainer
Post 469 von 527
564 Ansichten

Lee spielt einen leichten Schlag zu lang über die Fahne, ärgert sich und sie sagt, er spielt einfach auch schlau.

Alfred1409
Geräuschemacher
Post 470 von 527
553 Ansichten

Normalerweise nörgle ich nicht, aber heute ist's wirklich gruselig.

Excalibur1992
Special Effects
Post 471 von 527
554 Ansichten

Sky scheint wohl von allen guten Geistern verlassen zu sein. 2 x am Tag diese Katastrophe anhören zu müssen. 

Haben die solche Personalprobleme.  

fschuhmann1
Kulissenbauer
Post 472 von 527
535 Ansichten

ich hoffe dass sie ran durfte, damit sie beim Masters die Überstunden abfeiern kann. das wiederum wäre schlau von Sky 😂

martinjakob
Tiertrainer
Post 473 von 527
525 Ansichten

Das interessiert dort keinen 

Golfatitsbest
Tiertrainer
Post 474 von 527
506 Ansichten

Wenn er jetzt noch putten könnte, wäre Scheffler unschlagbar. Will die Alte mich eigentlich verarschen?

Was nimmt sich Sky eigentlich raus, ihre Kundschaft völlig zu ignorieren? 

Wurgi
Tiertrainer
Post 475 von 527
469 Ansichten

Kurz vorm Schlafengehen bin ich mal kurz auf Sky Go umgestiegen. Schade, dass man hier nicht die Tonspur wechseln kann. 

Sie sieht MW Lee auf dem Abschlag stehen, während Scheffler seinen Putt locht. "Er ist, glaube ich, auch schon am Abschlag." 

Sie sieht MW Lee auf den Schlag reagieren und den Handschuh anziehen. "Wenn Sie mich fragen, schaut er nicht links oder rechts." Ne, er schaut geradeaus, wie Scheffler den Putt locht!!!!! 

Golfatitsbest
Tiertrainer
Post 476 von 527
466 Ansichten

Es wird spannend und die immer schlimmer. Und ist wohl in Scheffler verliebt. Bei dem ist alles unglaublich!

Golfino1601
Tiertrainer
Post 477 von 527
439 Ansichten

Über das Timing der Werbeblöcke habe ich mich auch schon des öfteren geärgert. Immer dann wenn es spannend wird, blenden die aus 🙄 

Aber ich befürchte, dass auch dieses Feedback niemanden bei Sky interessiert.

Vor etwa einem Jahr habe ich diesen Thread aufgemacht, damals wg Heisele. Damals dachte ich, schlimmer geht nimmer, und was passiert? Eine Quietschstimme mit unfassbar schlechten Kommentierungen namens KN wird uns präsentiert. Fakt ist doch, dass es Sky total egal ist, ob wir uns hier aufregen, und was für unqualifiziertes Zeug wir uns anhören sollen. Von daher schalte ich immer, wirklich immer, auf den englischen Kommentar um, wenn besagte Dame Dienst hat 🥴

Golfino1601
Tiertrainer
Post 478 von 527
433 Ansichten

Außerdem bin ich sehr gespannt, wer das Masters kommentieren wird. Alles außer Grosser/Biernath wäre eine Zumutung und ein Affront seitens Sky gegenüber der weiterhin brav zahlenden Kundschaft 🤨

Pehms
Geräuschemacher
Post 479 von 527
377 Ansichten

Aber bitte nicht den Grosser🙈

Friedrich und Biernath - das wäre es.
Und mein Freund Myskow-der hat so viele geile Hintergrund Infoś...

georg1815
Special Effects
Post 480 von 527
348 Ansichten

Nachdem das Grauen KN wieder bei Sky auf " ... Chancen lauert ..." und wieder " ... lauert ... " und unsäglichen Schwachsinn erzählt werde ich schon heute mein Abo kündigen. Habe mich vor ein paar Monaten noch mal für eine Verlängerung breit schlagen lassen. Da war noch Ruhe an der KN Front. War ein Fehler zu denken die Ruhe würde halten. Und wenn KN wirklich das Masters kommentieren sollte wäre das im negativen Sinn die Kirsche auf der Torte. Ich mag weder Kirschen noch Torte 😭

Antworten