19.08.2019 19:50
@hansk_ schrieb:Die Großkopferten schon mit 2 Punkte Rückstand
WOW, ganze zwei Punkte.
Wie viele Punkte Vorsprung waren es doch gleich in der letzten Saison, die nicht ausgereicht haben?
19.08.2019 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 20:05
@hansk_ schrieb:Die Großkopferten schon mit 2 Punkte Rückstand
Ja, heute haben sich ja auch schon viele gewundert, dass ein Spieler von Barcelona
zum Tebellen Neunten der Bundesliga wechselt.
20.08.2019 09:14
Die Grosskopferten-Führung hat doch mal erwähnt den Irrsinn der abstrusen Ablösen und Gehälter niemals mitmachen zu werden
Nun leihen sie für 5-7 Millionen für ein Jahr aus mit Kaufoption von nur 120 Mios und er bekommt auch nur 11-13 Mio an Gehalt und dies auch nur Netto
Uli und Co. sollten in die Politik wechseln
20.08.2019 09:53
Ich war erstaunt wie schlecht Union Berlin war?
Nein waren sie nicht, ich glaube das der brause, Club so aufgeputscht von seiner Brause war.
Das spiel zähle ich nicht,
ich hoffe das sie 34 punkte holen irgendwie. Die meisten Neulinge haben es schwer,
Union war noch nie erste Liga andere schon. jedenfalls sie die Union Fans schon lange Erstliga reif!
20.08.2019 20:13
@hansk_ schrieb:Die Grosskopferten-Führung hat doch mal erwähnt den Irrsinn der abstrusen Ablösen und Gehälter niemals mitmachen zu werden
Nun leihen sie für 5-7 Millionen für ein Jahr aus mit Kaufoption von nur 120 Mios und er bekommt auch nur 11-13 Mio an Gehalt und dies auch nur Netto
Uli und Co. sollten in die Politik wechseln
Dann scheinst du nicht im Entferntesten zu wissen, wie hoch heutzutage die wirklich irrsinnigen und abstrusen Ablösesummen datiert sind. Diese 120 Mio. sind inzwischen nur noch "obere Mittelklasse". Wenn Dortmund für einen Dembélé 105 Mio. Euro bekommt, dann sind 120 Mio. für Coutinho im heutzutage "normalen" Bereich. Ich persönlich finde schon ein Viertel dieser Summen nicht mehr normal, aber dein Post diente ja nur dem Zweck, gegen Bayern München zu trollen, obwohl diese Summe bei allen europäischen Spitzenvereinen Gang und Gäbe sind und noch nicht mal zu den wirklich hohen Summen zählen.
21.08.2019 08:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 08:15
Gegen die trolligen Grosskopferten muss man nicht trollen dies können die viel perfekter
Und deine Lese- oder Interpretierschwäche wird ja immer schlimmer.
21.08.2019 09:09
"Es ist die Geschichte, die den FC Bayern so liebenswert macht. Wir wollen anders sein als diese Geldsäcke, die in unserem Geschäft immer mehr die Oberhand gewinnen."
Bayern-Präsident Uli Hoeneß in der "Bild"-Zeitung
21.08.2019 12:09
Weißt Du denn, wen er damit meint? Ich denke nicht!
Zum Lachen ist das nicht. Der Fußball in Europa wird sich grundlegend verändern.
21.08.2019 12:38
Mal sehen ,ob er der richtige Spieler für die Bayern ist?
21.08.2019 15:09
@Anonym schrieb:Weißt Du denn, wen er damit meint? Ich denke nicht!
Zum Lachen ist das nicht. Der Fußball in Europa wird sich grundlegend verändern.
Du hast recht.
Ich bin froh das ich Ende diesen Monats nach über 20 Jahren Premiere und Sky mein Abo beende.
Der Fussball ist nicht mehr das er mal war.
Die horrenden Ablösesummen, diese nervige Regeln ( Videobeweis, Handspiel usw), die Ausbeutung der Spieler durch immer mehr Spiele haben mich zum Entschluss gebracht kein Abo mehr für Fussball abzuschliesssen.
21.08.2019 16:30
@Anonym schrieb:
Du hast recht.
Ich bin froh das ich Ende diesen Monats nach über 20 Jahren Premiere und Sky mein Abo beende.
Die horrenden Ablösesummen, diese nervige Regeln ( Videobeweis, Handspiel usw), die Ausbeutung der Spieler durch immer mehr Spiele haben mich zum Entschluss gebracht kein Abo mehr für Fussball abzuschliesssen.
"Die Ausbeutung der Spieler" . Die armen Spieler müssen für ihre überdimensionierten Gagen etwas leisten.
Teufel aber auch!
22.08.2019 16:10
@Anonym schrieb:
Du hast recht.
Nichts für ungut aber wie oft hast du dieses hier schon kund getan?
Man sollte dir denn "Gottlieb Wendehals" - Orden verleihen
Ja die Ausbeutung nimmt auch bei den Fußball-Profis immer mehr zu.
Bestes Beispiel Hrgota von der Frankfurter Eintracht.
Der arme Junge kannte sich am Ende auf der Tribüne des Frankfurter Stadions besser auf als unten auf dem Rasen. Deshalb ist er auch nie gewechselt wenn andere Vereine an ihn herantraten.
Er hatte einfach Angst er bekäme dann noch weniger an Gehalt als die nur 2 Millionen € jährlich bei den Frankfurtern. Daher nahm er lieber unter anderem 3 Jahre lang an den vielen Trainingsstunden statt man spricht von über 8-10 Std, in der Woche.. Jetzt ist er fix und ferig denn Vertrag ist aus und er kickt nun 2. Liga bei Fürth.
Ich bin dafür die Solistreichung soll den armen Fußballern zugute kommen.
23.08.2019 12:27
Hatte der Rebic gestern keinen Bock oder hat nur die Unterhose gezwickt
23.08.2019 13:52
So einfach haben es die Bayern-Stars auch nicht !
23.08.2019 14:06
Der arme Kerl eine Tagesgage als Strafe ist schon ziemlich hart
Ich hoffe er kommt darüber hinweg.
25.08.2019 08:21
Der erste Punkt das erste Tor.
Gegen den abstieg.
Fußball kann so schön sein.
Eisern Union!
25.08.2019 22:24
Gut für Union! Aber Augsburg ist wahrlich kein Brocken.
26.08.2019 10:18
2. Spieltag
Für was bedarf es dann noch einen VA wenn dieser dem SC04 zwei Handelfer verwehrt
26.08.2019 10:27
Der VA ist genauso Mist wie
die Karten für Trainer,,,,
26.08.2019 10:32
Der Bayerndussel ist wieder da.Millionen sehen es im TV,nur die Schiris nicht! Man könnte fast Absicht vermuten!