Antworten

Live Stream USOpen Golf

Hans59
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
620 Ansichten

Live Stream USOpen Golf

Hallo was ist mit dem Live Stream US Open? Nur Bilder von der DrivingRange oder Landschaftsaufnahmen. Featured Groups nicht zu sehen. Nur bei mir das Problem?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 8
607 Ansichten

Re: Live Stream USOpen Golf

Hallo @Hans59,

 

laut meinen Informationen beginnt die Übertragung 17:00 Uhr auf Sky Sport 2 / HD. Unter https://www.sky.de/mehr-sport/golf-2522#cont9992 findest du alle Informationen.

 

VG,

Christina

Hans59
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
601 Ansichten

Re: Live Stream USOpen Golf

Stimmt. Aber es soll bereits vorher ein Live Stream Featured Groups über das Internet laufen. Man sieht aber nur Spieler auf der Driving Range und Bilder von Blättern. Dieser Live Stream (nicht TV Übertragung) wurde groß angekündigt. Bei anderen Tunieren hat das problemlos geklappt!

https://sport.sky.de/golf/artikel/golf-us-open-2022-featured-groups-live-im-stream/12632842/34277

Der passende Link

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 8
583 Ansichten

Re: Live Stream USOpen Golf

Der Live-Stream „Featured Groups“  ist über skysport.de, die Sky Sport App sowie für Sky Q Kunden direkt über den Receiver abrufbar. Der Inhalt wird bei uns nicht im linearen Programm ausgestrahlt.

Hans59
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
569 Ansichten

Re: Live Stream USOpen Golf

Liebe Christina, bist Du Dir Deiner Antwort sicher? SkySport kann ich nicht öffnen. Skysport.App hat keinen Live Stream (es wird nur die reguläre Übertragung gezeigt) Sky Q habe ich nicht auch noch probiert. In der SkyGo App werden beide Live Streams (Groups/Holes) angeboten. Sie liessen sich auch öffnen, aber die gezeigten Bilder waren "Mist"!. Inzwischen läuft der Live Stream.  Angekündigt ab 13:28 - 1:00 Uhr auf Eurer Internetseite. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 8
565 Ansichten

Re: Live Stream USOpen Golf

Das sind die Informationen, die mir vorliegen. Ich muss zugeben, dass ich lediglich die Option über den Sky Q Receiver getestet habe. 

 

Die Seite skysport.de und die Sky Sport App habe ich nicht geprüft, da ich mich auf unsere vorliegenden Informationen verlassen habe. 

 

Wenn du es wünschst, schaue ich mir das Ganze noch einmal näher an.

Hans59
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
563 Ansichten

Re: Live Stream USOpen Golf

Das wäre nett. Vielleicht lag es an den aus den USA gelieferten Bildern, aber dann wäre ein Hinweis angebracht

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 8
556 Ansichten

Re: Live Stream USOpen Golf

Unter https://sport.sky.de/golf/artikel/golf-us-open-2022-featured-groups-live-im-stream/12632842/34277 findest du den aktuellen Live Stream. 

 

Auch über die Sky Sport App funktioniert der Stream ohne Probleme.

Antworten