01.08.2019 16:21
Wollte nur mal für die neue Saison einen neuen Thread eröffnen. Da ja bereits die ersten Spiele in der Vorbereitung absolviert wurden . Heute wird ja Frankfurt die erste Qualifikation schaffen. Das gestern Bayern München in der ersten Halbzeit fast nur Junioren spielten, war schon sehr erstaunlich.
01.08.2019 17:03
Die "Alten" müssen/mussten sich für den Supercup schonen
Die Jungen haben sich aber gar nicht so schlecht geschlagen.
01.08.2019 18:15
Das stimmt bestimmt, da diese Mannschaft kaum so wieder zusammen spielen wird. Du hast vollkommen recht, Didi!
01.08.2019 18:30
Es Wirt bestimmt eine interessante Spielzeit… Ich kenne kein Verein, der sich so auf Urlaub in der ersten Liga freut. Alles kennenlernen erleben und wenn es geht 34 Punkte und nicht absteigen und wenn doch war es bestimmt eine Bereicherung für alle. Die Heimspiele da werden einige angst bekommen.
01.08.2019 19:26
@maxotto77 : Herzlich willkommen in der 1. Liga. Ich freue mich immer über Aufsteiger, die bisher noch nicht in der Bundesliga waren. Union ist auf jeden Fall eine Bereicherung, zumal sich Union und Hertha nicht als Feinde betrachten. Ich glaube auch an eine spannende Saison. Von Bayern hat mir bisher gut gefallen, was ich in der Vorbereitung gesehen habe, und der BVB hat sich clever verstärkt. Bitte wieder die Entscheidung erst am 34. Spieltag.
02.08.2019 09:46
Danke Unioner!
Dann noch einmal hier rein.
Durch einen unberechtigten Handelfmeter gewannen die Frankfurter auch das Rückspiel gegen Tallin mit 2:1 und spielen nun gegen den FC Vaduz
02.08.2019 11:04
Sie wollten ja bei solch einem Irrsinn niemals mitmachen und haben aber zwischenzeitlich schon x-male daran teilgenommen!
Kommt jetzt der Super-Irrsinn?
Ablöse, Handgeld, Gehalt | Sané kostet Bayern 200 Millionen!
Laut Transfermarkt.de liegt Sanés Marktwert bei 100 Millionen Euro. Manchester City soll aktuell eine Summe von mehr als 100 Mio. Euro fordern.
Ja. Pro Jahr rund 20 Mio. Gehalt sollen angeblich im Gespräch sein, ein Teil könnte aber auch als Handgeld sofort fließen. Ablöse, Gehalt und Handgeld dürften am Ende ein 200-Millionen-Paket ergeben. Aktuell ist Lewandowski Top-Verdiener mit rund 16 Mio. Euro pro Jahr.
02.08.2019 11:07
@hansk_ schrieb:Sie wollten ja bei solch einem Irrsinn niemals mitmachen und haben aber zwischenzeitlich schon x-male daran teilgenommen!
Kommt jetzt der Super-Irrsinn?
Ablöse, Handgeld, Gehalt | Sané kostet Bayern 200 Millionen!
Laut Transfermarkt.de liegt Sanés Marktwert bei 100 Millionen Euro. Manchester City soll aktuell eine Summe von mehr als 100 Mio. Euro fordern.
Ja. Pro Jahr rund 20 Mio. Gehalt sollen angeblich im Gespräch sein, ein Teil könnte aber auch als Handgeld sofort fließen. Ablöse, Gehalt und Handgeld dürften am Ende ein 200-Millionen-Paket ergeben. Aktuell ist Lewandowski Top-Verdiener mit rund 16 Mio. Euro pro Jahr.
Kein Fußballer ist solche Summen wert!
Kein Wunder, dass diese jungen Leute fast alle abheben!
02.08.2019 11:31
Wenn Reservespieler schon einige Millionen kosten dann eben so ein Sane an die 100 Mios
Und so Luschen wie die eines Bale kosten dann mal fast 200 und sollten angeblich in China pro Woche 1 Million verdienen. :
02.08.2019 11:34
@hansk_ schrieb:Wenn Reservespieler schon einige Millionen kosten dann eben so ein Sane an die 100 Mios
Und so Luschen wie die eines Bale kosten dann mal fast 200 und sollten angeblich in China pro Woche 1 Million verdienen. :
geht irgendwie in die falsche Richtung!
02.08.2019 11:39
Leider schon sehr lange und es wird m.S. noch drastischer werden siehe u.a. Fifa
Die haben jetzt tatsächlich die WM der Damen von 24 auf 32 Teilnehmerinnen erhöht
Und das zdf wird dann wohl live berichten von Papua-Neuguinea gegen Jungferninseln
02.08.2019 11:42
@hansk_ schrieb:Leider schon sehr lange und es wird m.S. noch drastischer werden siehe u.a. Fifa
Die haben jetzt tatsächlich die WM der Damen von 24 auf 32 Teilnehmerinnen erhöht
Und das zdf wird dann wohl live berichten von Papua-Neuguinea gegen Jungferninseln
Die Damen WM kann mich mal. So hübsch sind die auch nicht, dass man die Spiele unbedingt gucken müsste!
02.08.2019 15:46
Die Damen WM ist jedem seine Sache – ich wurde nur schauen, wenn sie nackt spielen.
Zu Sane und Kollegen.
Ja sollten Hochleistung Sportler etwas mehr Geld bekommen.
Aber warum? Ein Arbeiter der jeden Tag arbeitet, bekommt nie das, was er wert ist.
Aber sind die Spieler schuld, glaube weniger, die Vermittler sind wie Banken nur Geld Geil.
03.08.2019 12:55
03.08.2019 13:12
Mal sehen,ob es der große Knaller wird? Wahrscheinlich werden die Bayern wieder den Titel, im Supercap holen!
03.08.2019 18:27
Mats Hummels
wird wohl nicht spielen.
Glaube er weiß das BVB keine nichts holt.
03.08.2019 19:57
Mir ist dieser Supercup relativ egal. Ich hoffe nur, dass sich niemand verletzt.
Javi Martinez erlitt im Supercup Spiel 2014 einen Kreuzbandriss.
So was kann weder Bayern noch der BVB gebrauchen.
03.08.2019 20:03
Was nettes um wieder "reinzukommen
03.08.2019 20:15
Nett? Ja, schon. Aber auch wahr!
Niemand sollte wegen diesem Pipifax Spiel eine schwerwiegende Verletzung riskieren.
Javi fiel damals 7 Monate aus.
03.08.2019 20:32
Ein neues Logo (Ende mit ESP2 HDXtra)