Antworten

Fußball keine Einzelspiele verfügbar

hahnie33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.751 Ansichten

Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Ich kann über den Reicever immer nur die Konferenzen schauen und keine Einzelspiele. Möchte ich auf die Einzelspiele umschalten steht das ich diese nicht in meinem Paket dabei habe was ich aber sollte. 

Auf Sky Go kann ich alles schauen ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 11
2.746 Ansichten

Re: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hallo @hahnie33,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

James_Onedin
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
2.709 Ansichten

Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Bekomme die Fehlermeldung 535. 

LG J_O

James_Onedin
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
2.690 Ansichten

Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

So, habe soeben mit der Technik telefoniert. Konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Wollten das CI Module austauschen. Angeblich gibt es bereits mehrere Meldungen (aus Österreich)?

Muss noch erwähnen - habe eine 2 te Karte und die funktioniert aber. Das Problem ist die Hauptkarte.

Ich habe auch die Module bei den Receivern ausgetauscht, doch ohne Erfolg. (liegt also nicht am Receiver)

Leider kein Champions League - auf der Hauptkarte. SKY SPORT Austria 1,2,3,4,5,6,7 HD

Kann aber auf beiden Karten die österreichische Bundesliga normal ansehen.

LG J_O

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,679
Post 5 von 11
2.677 Ansichten

Re: Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hallo @James_Onedin, wie seid ihr bei dem Telefonat verblieben? Gruß, Ronald

James_Onedin
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
2.669 Ansichten

Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hallo Ronald, wollte noch abwarten, ob hier jemand eine Lösung hat.  Ist der Tausch des CI Modul sinnvoll.? Warum funktionieren die anderen Kanäle. Hab ja nur bei der Champions League die Probleme. LG J_O

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 11
2.634 Ansichten

Re: Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hey James_Onedin,

 

 

wenn unsere Technik-Abteilung dir einen Tausch ans Herz legt, empfehle ich dir diesen ebenfalls. Ich kann gern einmal reinschauen und für das CI Plus-Modul eine neue Aktivierung in die Wege leiten.

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

 

VG, Jule

James_Onedin
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
2.603 Ansichten

Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hab heute nochmal mit der Hotline telefoniert, da ich ein Schreiben bekommen habe. SKY bedankt sich, dass ich mich für HD Austria entschieden habe!

 

Die Technikerin hat mir HD Austria freigeschaltet, weil Sie überhaupt nicht verstanden hat, was mein Problem ist. Hab z.B. die Frage bekommen: "Und warum schauen Sie die CL Spiele nicht auf der anderen Karte? - Weil ich JA auch für 2 Karten bezahle! Oder die Frage von der Hotline: Wissen Sie ob es den Sender SKY SPORT Austria auch ohne HD gibt? - Was soll ma da noch darauf antworten, wenn die SKY Technikerin mich sowas fragt. 

 

Der heutige Techniker meint es liegt an meinen Einstellungen am SAT Receiver. Ich soll einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ist doch absoluter Käse! Wenn ich die 2 Karte in den Receiver stecke funktioniert es. Es kann doch nur am CI Modul und/ oder der Karte liegen oder an einer anderen Einstellung.

UPDATE:

Nachdem ich leider auch hier in der Cummunity von den SKY Moderatoren (mit denen ich Kontakt hatte) sehr enttäuscht bin (es wurden mir Fragen gestellt, die wirklich nicht zur Problemlösung führen konnten) habe ich mein Glück nochmal bei der Technik Hotline versucht.

Und es stimmt wirklich. Es ist eine reine Glückssache wer auf der anderen Seite abhebt. Das Problem wurde innerhalb von ca. 2 Minuten gelöst. Meine Hauptkarte war einfach eine (deutsche Karte). Habe diese Karte aber schon seit einigen Jahren (damals von SKY zugesendet bekommen). Wohne in Österreich und durch die Lizenzumstellung bei der Champions League (hier in Österreich kann man noch die CL über die SKY Sport Sender sehen) ist es zu diesem Problem gekommen. Ein Österreicher versucht mit einer deutschen Karte in Österreich die CL zu sehen. Die Zweitkarte ist erst später dazugekommen.

Hab jetzt wieder einige Zeit genug von der SKY Hotline und kann nur als ehemaliger Helpdesk Mitarbeiter einer internationalen Firma SKY einen Tipp geben. Bitte schaut das eure Mitarbeiter ständig geschult werden und auf den neuesten Stand sind.

LG

J_O

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 9 von 11
2.559 Ansichten

Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Was heißt denn "Deutsche" Smartkarte? Gibt es da echt unterschiede? Es müssen doch nur die Sender freigeschaltet werden. Und da ist doch woh eher der Wohnort wichtig.

James_Onedin
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
2.545 Ansichten

Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hallo @uwe96 , dachte ich eigentlich auch. Aber der letzte Techniker meinte, dass meine Karte eben noch eine deutsche Karte sei (programmiert). Irgendwo auf der Karte ist hier ein Vermerk. Hat früher zu keinen Problemen geführt, aber bei den Champions League Spielen eben doch. In Österreich kann man die CL Spiele über die SKY Sport AUSTRIA Sender sehen und da hat eben meine Hauptkarte die ich schon einige Jahre besitze Schwierigkeiten gemacht. Konnte die österreichische Bundeliga sehen und sobald die CL Spiele gesendet wurden war der Fehler da. Lizenzrechtliche Gründe.

hahnie33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
2.468 Ansichten

Betreff: Fußball keine Einzelspiele verfügbar

Hallo @James_Onedin wie hast du das dann gelöst? Hast du eine neue Karte zugeschickt bekommen?

Antworten