Antworten

Für Opdenhövel: Sky Moderatorin Esther Sedlaczek wechselt zur "Sportschau"

sonic28
Regie
Post 1 von 3
759 Ansichten

Für Opdenhövel: Sky Moderatorin Esther Sedlaczek wechselt zur "Sportschau"

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Donnerstag (04. März 2021) gegen 11:37 Uhr:

Außerdem hat die Sky Moderatorin Jessica Libbertz um Auflösung des Vertrages gebeten, d. h. auch sie verlässt Sky.

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
spacefox
Tontechniker
Post 2 von 3
752 Ansichten

Betreff: Für Opdenhövel: Sky Moderatorin Ester Sedlaczek wechselt zur "Sportschau"

Schade, mit Esther (nicht Ester😉) war Bundesliga immer sexy bei Sky! Ich hoffe Britta Hofmann bleibt wenigstens..

sentinel2003
Produzent
Post 3 von 3
634 Ansichten

Betreff: Für Opdenhövel: Sky Moderatorin Esther Sedlaczek wechselt zur "Sportschau"

@sonic28  schrieb:

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Donnerstag (04. März 2021) gegen 11:37 Uhr:

Außerdem hat die Sky Moderatorin Jessica Libbertz um Auflösung des Vertrages gebeten, d. h. auch sie verlässt Sky.

Gruß, Sonic28

Joar, freue mich schon sehr auf Sie! Zudem wird Sie viel früher zu ihrem ersten Einsatz kommen, nämlich schon als neue Moderatorin des "Sportschau Club's" nach den EM Spielen zum Abend Ausklang...😎

@spacefox: wieso, du kannst Sie doch dann schon zur EM eben bei der ARD weiter bewundern!! Im übrigen, was ich noch nicht wußte, ist Sie die Tochter des Schauspielers Sven Martinek....😎

Antworten