Antworten

Formel 1 auf Englisch

kRe4ture
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
2.638 Ansichten

Formel 1 auf Englisch

Ich war, wie viele andere Menschen in diesem Forum auch, gezwungen, mit Sky zu holen um Formel 1 zu schauen, jetzt zahlt man 30€ im Monat ohne eine englische Tonspur zu haben. Das ist einfach erbärmlich, da es sogar noch von Seiten Sky versprochen wurde (F1TV Pro Access).  Der englische Broadcast wird auch von Sky erstellt, wie schwer kann es bitte sein, deutschen Kunden die englische Tonspur zur Verfügung zu stellen? Bitte um Stellungnahme.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 7
2.633 Ansichten

Betreff: Formel 1 auf Englisch

Hy,

einfach mal im Forum stöbern, gibt schon viele Stellungnahmen zu dem Thema

Aber vorab, ob sich Sky Deutschland da verpflichtet fühlt, weiß ich nicht

"F1TV Pro Access"

 

Ob es schwer ist mit der englischen Tonspur, keine Ahnung, aber im Moment gibt es sie halt nicht (noch)

kann aber noch werden,

aber Sky wird nicht jeden Tag eine neue Stellungnahme zum selben Thema geben ohne das sich an der

"jetzt" Situation was geändert hat.😎

 

Darum einfach mal stöbern und warten was noch kommt.

Du hast ja auch schon andere Threads zu dem Thema gefunden😋 super😚

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 7
2.631 Ansichten

Betreff: Formel 1 auf Englisch

Die hast du hier.

Denkst du du bist der erste der sich das wünscht?

Formel-1-auf-englisch 

 

Hier weitere Threads dazu...

Sport/Formel-1-Vertonung 

 

Formel-1-auf-Englisch-empfangbar 

Sito1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 7
2.585 Ansichten

Betreff: Formel 1 auf Englisch

@schützspiel nicht Moderator wenn du keine Ahnung hast. Tote Thread von vor der Neulizensierung auszugraben bringt genau gar nichts bei den momentanen Problemen.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 7
2.573 Ansichten

Betreff: Formel 1 auf Englisch

Du kannst auch hier lesen,

dass ist der neuste Thread,

aber bei Deinem Problem helfen, im Sinn einer Lösung, wird Dir das auch nicht,

da Sky das im Moment leider nicht als Problem ansieht.

Kommt aber evtl. noch😇

 

https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-F1-auf-englisch/td-p/519460

 

aber lesen kannst Du die Beiträge ja mal und Dich dort mit anderen austauschen.😘

Sito1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 7
2.562 Ansichten

Betreff: Formel 1 auf Englisch

Ich weiß und hoffe das die  Probleme behoben werden.

 

Das schönste ist das Menschen so schlau waren im richtigen Moment einen Screenshot zu machen und damit genau das belegen was mir telefonisch vom Support versprochen wurde.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
2.541 Ansichten

Betreff: Formel 1 auf Englisch

@Sito1 

Bedauerlich dasss du denkst ich spiele hier mit dir.😲

Ich bin kein MOD das hast richtig erkannt.😎

 

Es ist völlig okay dass du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst.😔

Da bist du auch nicht der erste.😋

 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge