- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Formel 1 Rechte
Formel 1 Rechte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.03.2021 11:56
Ich bitte mit diesem Thread ausdrücklich die Sky Moderatoren endlich einmal Stellung über die Inklusion von F1TV zum Sky Abonnement zu beziehen.
Mit dieser Pressemitteilung der Formula 1 fing es letzten Sommer an: https://corp.formula1.com/formula-1-and-sky-deutschland-agree-long-term-exclusive-rights-agreement-f...
Unten wird ein Punkt angesprochen, den viele F1 Fans in Deutschland mächtig interessiert, Zitat: "F1 TV Pro available to Sky Sports subscribers as part of the overall offering in Germany."
Laut Sky gab es nur eine Meldung innerhalb dieses Forums, dass man rechtzeitig vor dem Saisonstart Informationen über die Nutzung von F1TV als Sky-Kunde bekannt geben möchte. Nun ist bis drei Tage vor Saisonbeginn immer noch nichts geschehen. Das Modell soll laut Formula 1 aussehen, wie in den Niederlanden. Dort können Ziggo Kunden ebenfalls F1TV in vollem Umfang nutzen und genießen. (Cockpitansichten, Team Radio, versch. Sprachen, Data Channel, Pit Lane Channel usw.)
Es kann doch wirklich nicht sein, dass Sky bis jetzt weiterhin still schweigt, inwieweit F1TV mit ins Abonnement aufgenommen wird. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber der Eindruck innerhalb des Forums ist, dass dies sehr viele Leute interessiert, gerade diejenigen, die noch kein Sky-Abo abgeschlossen haben. Für mich persönlich ist es entweder F1TV, oder illegaler Stream, da bin ich ganz ehrlich. Ein Hardcore F1 Fan mit 4 Bildschirmen gleichzeitig ist nicht so einfach zufriedenzustellen, wenn sämtliches Angebot weggenommen wird.
(Und ja ich weiß, ich hätte F1TV auf ein Jahresabo umstellen können, verpasste die Deadline und bekam zu der Zeit gar nicht mit, dass ich überhaupt umstellen muss, meine Schuld, weiß ich auch)
Ich bin ja bereit, mehr Geld für die F1 zu zahlen, aber nicht, wenn sich das Angebot der Übertragung dramatisch verschlechtert, so wie es hier der Fall ist. Wenn das Angebot gleich bleibt - ist akzeptabel- wenns schlechter wird, aber für einen mehr als doppelt so hohen Preis, dann ist das mehr eine Dreistigkeit.
LG
Joel