- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
F1TV Pro beinhaltet?
F1TV Pro beinhaltet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.03.2021 14:35
Ich habe in mehreren Artikeln und Beiträgen gesehen das F1TV Pro mit im Sky Sport Paket ist https://corp.formula1.com/formula-1-and-sky-deutschland-agree-long-term-exclusive-rights-agreement-f.... Das war dann auch der Grund, wieso ich ein Abo abgeschlossen habe. Doch ich habe noch nichts gefunden was darauf hinweist, dass ich zum Anfang der Saison die Formel 1 auf F1TV Pro schauen kann. Wann gibt es endlich mal klare Information ob F1TV Pro mit im Programm ist oder nicht.
Für mich ist der englische Kommentar sehr wichtig und für sehr viele andere auch. Ich habe sehr viele Nutzer gesehen die die gleiche Sorge haben. Die Formel 1 ist ein internationaler Sport und ich finde es unverschämt kein englisches Angebot zu haben. Wir leben im Jahr 2021 und viele junge Menschen konsumieren sehr viel englischen Content. Vielen, mir inklusive, ist ein englisches Angebot sehr wichtig, ich habe keine Lust langsam die Stimmen der Fahrer zu vergessen weil ständig eine Deutsche Stimme drüberreden muss oder das legendäre "Its lights out and away we go!". Bei den deutschen Kommentatoren kommt einfach nicht so eine gute Stimmung auf.
Ich und viele andere wären sehr entäuscht wenn F1TV Pro nicht mit ins Programm aufgenommen wird, für manche ist dies auch ein Grund kein Abo abzuschliesen. Deshalb bitte ich um klare Information zu F1TV Pro!