Antworten

Florian Fritsch als Golf-Kommentator

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,410
Post 21 von 24
150 Ansichten

Betreff: Florian Fritsch als Golf-Kommentator

😁  😂

 

Der Originalkommentar ist mit dem deutschen nicht vergleichbar. Dort sind zwei, ein Kommentator und ein Experte.

 

Der Plauderstil von Fritsch spricht u.a. die an, die selbst nicht oder noch nicht so lange spielen. Das hat auch seine Berechtigung, gerade wenn es um "Grow the Game" geht. Wem das nicht gefällt, hat die Möglichkeit mit O-Ton.

 

 

ToastieTW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 22 von 24
81 Ansichten

Betreff: Florian Fritsch als Golf-Kommentator

Also ich sags mal so: Wenigstens hat Florian Fritsch Ahnung vom Golf spielen, zumindest was das Golf spielen auf Profi Niveau angeht. Vielleicht kann er nicht ganz mit Gregor Biernath mithalten, was seine kommentatorische Leistung angeht, aber auch da hat er sich verbessert. Aber, wenn ich Florian Fritsch mit den Kollegen Grosser und Myskow vergleiche, dann rettet mir Fritsch regelmäßig den Abend. Grosser und Myskow haben wenig Ahnung von Profgolf und Technik und sind auch kommentatortechnsich unter aller Kanone, was sie ja leider regelmäßig beweisen. Zum Leidwesen der zahlenden Skykunden.

miika
Regie
Posts: 25,410
Post 23 von 24
73 Ansichten

Betreff: Florian Fritsch als Golf-Kommentator

Grossers Kommentierung geht eher als die von Myskow oder damals Knauss.

ToastieTW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 24 von 24
63 Ansichten

Betreff: Florian Fritsch als Golf-Kommentator

hmm, ich konnte da leider noch keinen wirklichen Unterschied feststellen, man merkt eben sofort, dass die beiden von Golftechnik und Profigolf im Gegensatz zu ehemals und/oder noch guten Spielern wie Fritsch und Biernath keine Ahnung haben und dies dann mit irgendwelchen Standardfloskeln versuchen zu kaschieren, was es meist nur noch schlimmer macht. Auch bei den nicht technischen Kommentaren rund um Spieler, Austragungsstätte etc. erfährt z.B. bei Biernath auch nach 2 Stunden immer mal wieder eine neue nette Kleinigkeit, die man noch nicht gehört hat. Bei den anderen beiden kommt dann einfach immer nur wieder das gleiche. Sie sind entweder sehr viel schlechter vorbereitet oder haben weniger Wissen, aber wahrscheinlich Beides.

Antworten