Moin Männers, na Qualli war aus deutscher Sicht leider etwas schade.
Ich habe mir eine "andere" Möglichkeit des Schauens gesucht. Wäre aber auch sehr gerne Kunde bei Sky geblieben.
Aber nochmal zu Sonic: lass doch jeden entscheiden welche Sprache er favorisiert. Ich freue mich, dass Du offensichtlich sehr zufreiben mit dem Angebot von Sky bist und Deinen Sender zum schauen gefunden hast. Entgegne doch allen anderen auch den Respekt Ihres Wunsches. Enough said!
ich habe etwa 4 Jahre kein deutsches F1 geschaut und es war schon ein enormer Schock das ganze in deutsch zu sehen. Wäre es vermutlich auch, wenn man die Sprache einer Serie nach vier Staffeln wechel.
Back to F1, alleine schon wenn "einfachste" Funk Sprüche von den Kommentatoren erstmal übersetzt werden während zur gleichen Zeit auf der englischen Sprache bereits über Fakten und dem Inhalt geredet wird, das frustriert schon sehr.
Bin mir sicher das Sky über das Angebot der englischen Sprache nachdenken sollte, ggf auch über die Freischaltung von F1TV für ihre Kunden. (bei meiner Kündigung Heute innerhalb der 14 tägigen Frist, wurde das schon ernst genommen)
Naja und dazu noch, dass in 2021 eine wiederholung zu einem bestimmten Zeitpunkt gestreamt wird und ich nicht selber entscheiden kann wann das ist, ist mehr als Rückständig und rechtfertigt keinen vierfachen Preis (sofern man "nur" F1 schauen will und nicht den Rest des sicherlich tollen Angebotes) gegenüber F1TV.
So dann Daumen Drücken für unsere Jungs Morgen, möge das schnellste Auto gewinen, ähh nein, Vettel:-)