Antworten

Empfangbarkeit linearer Dazn Sender für Vodafone (nicht Unitymedia) Kunden doch möglich ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,501
Post 1 von 2
244 Ansichten

Empfangbarkeit linearer Dazn Sender für Vodafone (nicht Unitymedia) Kunden doch möglich ?

Servus,

 

Dazn teilt auf seiner Website; https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-fernsehsender-dazn-1-dazn-2-lineare-kanaele/9sr10y...

wie folgt mit:

 

(...) "Sky bietet die beiden linearen DAZN Sender über Satellit, IPTV und Kabel an.  

(Wichtig: Die linearen DAZN Sender sind aus lizenzrechtlichen Gründen über Sky derzeit nicht im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können aber alle DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen oder alternativ das lineare DAZN-Angebot von Vodafone buchen.)"  (...)

 

Frage: Betrifft es nur die ehemaligen Unitymedia Kunden (Stichwort: Übernahme von Unitymedia durch Vodafone) und/oder auch Vodafone Kunden (ehemals Kabel Deutschland)?

 

P:S. Ich habe in einem Thread gelesen, dass es (wohl) vereinzelt möglich sein soll.. Es wurde von Vodafone-Ost und Vodafone-West gesprochen. Zudem werden mir die Kanäle Dazn 1 und Dazn 2 verschlüsselt angezeigt.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Tontechniker
Posts: 619
Post 2 von 2
207 Ansichten

Betreff: Empfangbarkeit linearer Dazn Sender für Vodafone (nicht Unitymedia) Kunden doch möglich ?

Die beiden DAZN Kanäle können nur über Vodafone direkt gebucht werden , über Sky geht es bisher nicht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Tontechniker
Posts: 619
Post 2 von 2
208 Ansichten

Betreff: Empfangbarkeit linearer Dazn Sender für Vodafone (nicht Unitymedia) Kunden doch möglich ?

Die beiden DAZN Kanäle können nur über Vodafone direkt gebucht werden , über Sky geht es bisher nicht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten