Antworten

F1 in english?? when? why not?

kiddymausi123
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 1
222 Ansichten

F1 in english?? when? why not?

Hallo Leute, ich mache das mit Google Translate, weil ich kein Deutsch spreche. Im Moment schaue ich illegale Streams, um F1 zu sehen, weil ich es offensichtlich in einer Sprache sehen möchte, die ich verstehen kann. Dies war mir die letzten Jahre mit einem günstigen Angebot von F1TV möglich. Jetzt muss ich leider Sky benutzen, um f1 legal zu sehen, was ich wirklich möchte. Ich war in den letzten Jahren in mehreren Ländern und fast überall kann ich diesen internationalen Sport in mehr als nur der Heimatsprache sehen. warum nicht hier? Wird dies in Zukunft enthalten sein? So können Ausländer und Fans, die keine deutschen Kommentare mögen, die Stimmen von Brundle usw. auf ihrem Fernseher haben... Früher kostete das F1-Abonnement 7€ pro Monat. jetzt sind es 30€ und die Qualität ist viel schlechter als vorher. Ist es nicht fair, den Leuten für den Preis, den sie zahlen, auch englische Kommentare zu geben? Ich verstehe kein Deutsch, aber Freunde haben gesagt, dass der deutsche Kommentar schrecklich und auch völlig voreingenommen ist.

Außerdem: Es sollte nicht sein, dass ich einen UHD-Stream online ohne Pufferung für 0€ anschauen kann, aber eine schreckliche Qualität bekomme, wenn ich 30€ bezahle!! dann stimmt was ernsthaft nicht.

Antworten
Antworten